• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Familienplanung

• Ersteller Ersteller Mrs. Turner
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also, leute, so wird das doch nix! ich gehe einkaufen und ihr redet, schon allein wegen dem baby müsst ihr das tun!

: dann drückt paige schweren herzens den knopf und fährt runter :

(seit ihr in 10 min noch da? muss kurz vom computer weg )

Werbung:
"cole! wir sind erwachsene leute! können wir nicht normal reden? du stellst mich immer als di schlechte da mit deinem dämlichen macho-syndrom"

*phoebe hat sich inzwischen wieder zu cole gedreht und sieht ihn böse und auch traurig an*

(bin noch da)

"ich wollte mich nur entschuldigen wegen vorhin,ok? ich hab mich blöd verhalten ich weiß,aber du kannst auch mal fehler zugeben nicht immer alles auf mich schieben!"

"Du hast mich igoriert, die ganzen letzten Tage über! Wie hätte ich denn deiner Meinung nach damit umgehen sollen?"

"hm.....mal überlegen...achja entschuldige ich habe vergessen dass mr. cole turner kein verständnis hat und sich dann immer an andre frauen ran machen muss! du hättest auch auf mich zugehen können !!!"

*phoebe kommen tränen in die augen*

"Ich bin auf dich zugegangen, ich habe hundert Mal an dein Zimmer geklopft, aber du hast nie geantwortet! Und ich mach mich an andere Frauen ran? Ich habe mit deiner Schwester Kaffee getrunken! Du wolltest doch immer, dass Paige und ich uns besser verstehen, jetzt tun wir es, da passt es dir schon wieder nicht!

"weißt du was? es geht mir so auf die nerven dass du immer an mir herumnörgelst! und lüg mich nciht an! ich seh doch das dir paige gefällt,ich kenn dich cole!"

*phoebe wischt sich die tränen weg*

"anscheinend ist dir alles egal,mit uns mein ich! du sagst das alles so gleichgültig! sag gleich dass du mich nicht mehr leibst und dass du das kind auch nicht willst" schreit phoebe während ihr tränen die wange hinunterlaufen

"Was redest du denn, Paige ist überhaupt nicht mein Typ! Und ich hatte Angst davor, ein Kind zu bekommen, aber ich hab mit Leo geredet, und dann wollte ich mit dir reden, um dir zu sagen, dass ich meine Meinung geändert habe. Aber du wolltest das ja nicht hören. Uund inzwischen frage ich mich, ob ein Kind wirklich so gut wäre."

"es wird zeit dass du dich entscheidest cole! red klartext ok? merkst du nicht dass du mich mit dieser show nur verletzt!?"

*phoebe hockt sich auf den boden und weint*

: paige setzt sich in ein taxi und fährt zum manor. sie geht in ihr zimmer, probiert alle sachen an, zieht dann ihre ältesten und bequemsten sachen an, setzt sich vor den fernseher und macht sich eine zigarette an. im moment ist es ihr so egal, ob es jemand merken und ihr eine predigt halten könnte... am liebsten würde sie nur heulen... sie liebte doch ihre schwester, also warum wollte sie auf einmal so gerne mit cole zusammen sein? und schon kullerten die ersten tränen über ihre wange... :

"Ich kann nicht ein Kind mit dir bekommen, solange wir uns die ganze Zeit streiten! Wenn wir das mit dem Kind wirklich machen wollen, müssen wir eine ganze Menge ändern!"

*Cole setzt sich aufs Sofa.*

Werbung:
"nun,dann ist es jetzt etwas zu spät oder? ich werde das kind auf jeden fall bekommen!"

*phoebe sieht cole mit verheulten augen an*

"sag mir eins,liebst du mich noch?"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben