• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Familienplanung

• Ersteller Ersteller Mrs. Turner
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
"Im Ernst. Du hast wirklich eine tolle Figur. Mein Kompliment! Machst du denn irgendeinen Sport als Ausgleich zu deiner Fresserei?"

*dann öffnet sich die aufzugtür (direkt zur wohnung oder?) und phoebe kommt rein*

"cole?"

*Cole schaut zum Aufzug.*

"Ach was, da war nichts. Das bildest du dir nur ein. Oh, du hast da etwas Schokolade von den Keksen hängen, warte ich..."

*Cole beugt sich vor und legt seine Hand unter Paiges Kinn. Mit der andern fährt er ihr durchs Gesicht.*

*Erschrocken sieht Cole auf.*

"Phoebe?"

"eh paige!? was.....machst du hier?"

*phoebe sieht ihre schwester fragend an*

*Cole lässt seine Hand noch einen Moment unter Paiges Kinn. Dann steht er auf.*

"Phoebe, was willst du hier? Deine Sachen packen?"

wir haben uns in der stadt getroffen und wir her gefahren für einen kaffe und um zu quatschen. wie gehts dir? besser? hast du geweint?

: paige geht zu phoebe, und sieht ganz deutlich ihre roten augen. sie hat ein superschlechtes gewissen :

"nein eigentlich wollte ich mit dir reden,aber anscheinend komm ich ungelegen!"

*phoebe wendet sich von den beiden ab nd geht wieder richtung aufzug*

*Cole bleibt zurückhaltend. Er hat Phoebes Verhalten ihm gegenüber deutlich im Kopf.*

"Das ist wieder typisch. Du erwartest, dass du kommen kannst, wann du willst, und alles wartet auf dich."

"nein paige bleib ruhig! cole hat sowieso nichts besseres zu tun als mich wieder runterzumachen!"

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben