• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Familienplanung

• Ersteller Ersteller Mrs. Turner
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
( caprio, hihi :) nee, ich meinte auch nur rein aus interesse, ob er überhaupt schimmern kann, so für die zukunft :) )

: paige fällt fast ihr eis aus der hand und sie versteckt schnell die zigarretten in ihrer tasche :

oh... ich war shoppen... wieso?

Werbung:
(*g* damit du weißt, wie schnell er immer bei dir sein kann)

"Ich wundere mich nur. Bist du öfters hier in der Gegend? Warum hast du mich noch nie besucht?"

*phoebe nimmt die tasse und schmettert sie auf den boden. dann steht sie auf und rennt wütend in ihr zimmer. sie schlägt die tür hinter sich zu und schmeißt sich aufs bett. dann weint sie*

*Cole lächelt.*

"Also, dann holen wir deinen Besuch aber schleunigst nach. Ich lad dich auf einen Kaffee ein, was meinst du?"

*Cole lenkt seinen Wagen in die Tiefgarage und dort auf einen freien Plazt.*

"Ach, frag besser nicht. Ich weiß nicht, was mir ihr los ist, sie ist so zickig geworden und garstig. Sie hat nur noch sich selbst und ihre Sorgen im Kopf. Ich wollte mit ihr reden, aber sie lässt mich überhaupt nicht an sich ran, und hört sich auch gar nicht an, was ich zu sagen habe."

*Cole winkt ab.*

"Danke, das ist wirklich lieb von dir, aber lass mal. Wenn sie meint, sie muss sich so aufführen, dann ist es wirklich ihr Problem."

*Cole stiegt ebenfalls aus, schließt ab und geht Richtung Aufzug.*

*Die beiden stehen im Aufzug.*

*Cole weiß nicht recht, was er sagen soll. Plötzlich ist er wegen Paiges Anwesenheit verwirrt und aufgeregt. Er fährt sich mit der Hand über die Stirn, und hofft, dass der Aufzug bald anhält.*

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben