• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Familienplanung

• Ersteller Ersteller Mrs. Turner
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
*Cole mustert Paige.*

"Naja, ich weiß nicht. Ich finde dich so sehr hübsch. Die dunklen Haare passen zu deinem hellen Teint. Mit deinem Schneewittchen-Aussehen verdrehst du doch den Männern den Kopf."

meinst du? danke!

: paige wird rot. dann fällt ihr ein, dass sie heute dran ist mit einkaufen :

sorry, ich muss noch schnell eben einkaufen, bis später!

: paige verschwindet schnell, irgendwie ist sie froh, kurz weg zu kommen, sie weiß echt nicht, wie sie sich cole gegenüber verhalten soll, jetzt wo sie ihre gefühle für ihn bemerkt hat :

(ok danke, ehm.....was war bis jetzt? anscheinend fangen cole und paige was an? is phoebe noch mit cole zusammen?)

*phoebe kommt in die küche und sieht cole. sie wirft ihm kurz einen flüchtigen blick zu und schenkt sich dann kaffee ein. sie setzt sich an den tisch und liest die zeitung*

(phoebe ist schwanger, cole wollte das kind erst nicht, dann wohl, aber phoebe schmollt jetzt)

: 10 Minuten später kommt paige zurück :

morgen phoebe!

: sie gibt ihr ein küsschen auf die wange und kniet sich vor den kühlschrank, um ihn mit den sachen, die sie gekauft hat, einzuräumen :

ja, ich hatte schon ein schlechtes gewissen, weil ich gestern so plötzlich eingeschlafen bin und deswegen nicht mehr einkaufen war!

: paige setzt sich dazu und sieht unschlüssig zwischen cole und phoebe hin und her, dann fragt sie phoebe :

hast du was dagegen, wenn ich mir ein video von dir ausleihe und mir dann einen faulen nachmittag mache?

"nö nichts dagegen,süße" *phoebe lächelt,jedoch so,dass cole sie nicht sieht*

leo kommt ebenfalls in die küche. im schlepptau mit piper. "hm, es gibt wieder was zum füttern!" sagt er grinsend zu seiner frau, während er in den noch nicht ausgeräumten einkaufstaschen reinschaut.

"du denkst nur ans essen!"

*phoebe wird traurig wenn sie leo und piper so sieht. dann streichelt sie über ihren bauch*

leo dreht sich zu phoebe um. "hm? wie bitte?" fragt er sie total erstaunt. dann sieht er wie sie ihren bauch streichelt. "klar, schwangere müssen ja für zwei essen! dann gehen wir eben wo anders essen." leo nimmt piper an der hand und verschwindet mit ihr aus der küche.

*Cole steht auf und macht nochmal Kaffee, genau eine Tasse für sich alleine. Damit setzt er sich wieder neben Phoebe und liest betont aufmerksam die Zeitung.*

Werbung:
*Cole greift ohne richtig hinzusehen nach seiner Tasse Kaffee, und berührt dabei ausversehen Phoebes Hand. Er zieht seine Hand rasch zurück.*

"Tut mir Leid, dass ich dich berührt habe. Ich weiß ja, du willst nicht mehr mit mir zu tun haben."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben