• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Familienplanung

• Ersteller Ersteller Mrs. Turner
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
(was unten passiert, wollen wir ja ned wissen... *gg*)

leo küsst piper unendlich lang und ist glücklicher als je zuvor.

(muss off, gute nacht, bis morgen!)

(gute nacht und bis morgen, hoffe ich kann kommen, sonstzieh mich mit *gg*)

*piper ist glücklich,dass leo bei ihr ist und hört nicht mehr auf ihn zu küssen...*

*Cole versteht nicht, warum Phoebe nicht antwortet und Leos und Pipers Geturtel regt ihn auf.*

"Dann eben nicht!" meint er ein wenig sauer und verkrümmelt sich ins Wohnzimmer vor den Fernseher.

( ich werde mrs. turner morgen mal ne mail, schicken, oder was meint ihr? )

: paige steht auf und sieht cole vor dem fernseher sitzen :

Hi, hier ein geschenk für dich!

: sie gibt ihm ein cooles paar sport schuhe, an alle anderen sachen, die in der küche stehen, hat die zettel drangeklebt, für piper ein wunderschönes sommerkleid, für phoebe einen schicken langen rock, für leo ein blaues t-shirt, und für prue ein sexy oberteil :

(kommt prue eigentlich auch nochmal wieder?)

*Cole nimmt lächelnd die Sachen entgegen.*
"Hey, vielen Dank, die sind ja super!"
*Er probiert sie an.*
"Und sie passen wie angegossen! Danke! Womit hab ich das denn verdient?"

-----------
Ja, schreib ihr!

"Wie lieb!"

*Cole steht auf und umarmt Paige.*

-----------------------
(Wie fändest dus, wenn jetzt Cole und Paige was miteinander anfangen?)

( oh oh... und phoebe? :) aber ansonst wäre ich bei cole echt nicht angeneigt... ;) )

: paige drückt ihn und meint :

hey, tu ich für euch doch gerne! ich gehe jetzt mal hoch, muss noch an den computer!

: paige schnappt sich ihren rucksack und verschwindet die treppe hoch, sie ist ein wenig verwirrt von dem gefühl, das diese umarmung bei ihr auslöst :

*Cole blickt Paige nachdenklich hinterher.*

------------------
Also, Mrs. Turner ist wohl nicht mehr hier im Forum (ich hab Icheb geschrieben), das heißt, wir brauchen eine neue Phoebe.
Ich fänd die Idee ziemlich lustig, um das Drama komplett zu machen. Cole ist beleidigt, weil Phoebe ihn ignoriert und Paige will sowieso schon lange heimlich was von ihm. Also fangen sie was miteinander an. Wie wärs? ;)

Werbung:
(ist die rolle von phoebe noch frei?? phoebemaus würde sie nämlich gerne übernehmen!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben