• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Familienplanung

• Ersteller Ersteller Mrs. Turner
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
( das wäre doch cool ja :) ich bin dafür ;) wir brauche auch noch einen cole und einen leo in "zurück in die vergangenheit mit prue", hat jemand interesse? )

: paige sitzt nachdenklich an ihrem computer. früher hatte sie cole nie leiden können, aber er hatte sich verändert... er war nicht mehr so aufbrausend wie früher und mittlerweile echt nett zu ihr, obwohl sie sich am anfang nur gezofft hatten... und er war auch wirklich sehr sexy, das konnte paige absolut nicht leugnen... :

(Jo, da kann ich auch noch Cole machen. Mir muss halt jemand sage, worums geht.)

*Cole sitzt vorm Fernseher und starrt auf seine neuen Schuhe. Dass Paige die ihm einfach so geschenkt hat. Ihr Grinsen geht ihm nicht mehr aus dem Kopf. Er schnappt sich die Autoschlüssel von Phoebes Wagen und fährt zu Paige.*

(paige ist nicht im manor? ich meine, mir egal, dann hat sie noch die eigene wohnung)
: paige sitzt immernoch vor ihrem compuer und ist davor eingeschlafen :

(cole und phoebe sind mit den anderen in der vergangenheit, prue ist auch da, phoebe piper und paige sind schwanger. sie haben grade festgestellt, das sie vergangenheit nicht real ist und das der verbündete von dergon dahintersteckt. dergon ist ein dämon, und in prue verliebt. und ben, der freund von paige, ist der bruder von dergon, hatte aber gedächtnisverlust. und jetzt versuchen sie grade, den verbündeten dazu zu bringen, das er die illusion aufhebt :) so, das wars glaube ich, schreib aber am besten nochmal bei dem rollenspiel rein, das du cole sein kannst, damit die anderen das auch wissen, ja? )

(*rotwerd* Sorry, ich hab deinen letzten Beitrag wohl nicht gut genug gelesen, ich dachte, du wärst bei der Arbeit. Wenn du in deinem Zimmer bist, auch gut, du kannst auch weiterhin im Manor wohnen. Dann fahr ich eben nicht mit dem Auto zu dir sondern lauf die Treppe hoch ;) )

*Cole klopt an Paiges Tür, aber sie öffnet nicht. Vorsichtig macht er sie auf und sieht Paige schlafend an ihrem Computer sitzen. Er lächelt. Da er sie nicht wecken will, nimmt er nur ihre Decke vom Bett und legt sie über die schlafende Paige. *

"Gute Nacht!" murmelt er. Dann geht Cole ins Gästezimmer und legt sich aufs Bett. Er denkt an Phoebe. Er weiß ja, dass er ihr Unrecht getan hat, aber muss sie ihn deshalb gleich völlig ignorieren?

*Am Morgen erwacht Cole in seinem Schlafzimmer. Sofort fällt ihm der gestrige Tag wieder ein. Ihn überkommt ein bisschen ein schlechtes Gewissen, weil er sich am Abend zuvor mehr um Paige als um Phoebe gekümmert hat. Er geht wieder zu Phoebes Zimmer und klopft, aber sie reagiert nicht. Vorsichtig öffnet er die Tür und sieht Phoebe mit offenen Augen auf dem Bett liegen.*
"Phoebe!" beginnt er, "wir sollten reden."
Phoebe reagiert nicht.
"Schau mich doch an."
Phoebe reagiert nicht.
*Cole wird wütend.* "Wenn du dir nicht mal anhören willst, was ich zu sagen hab, dann eben nicht."
*Wütend knallt er die Zimmertür zu und geht nach unten.*

Leo war frisch angezogen mit seiner Frau Piper in der Küche. Die beiden genossen gerade gemeinsam das frühstück, wobei sie sich immer gegeneinander fütterten. leo hört den knall und geht den flur hinaus, wo er auf cole trifft. "wow. was war das für ein wutanfall? darf ich von einem dämonfreien hoffen?"

"Keine Angst, das waren keine Dämonen. Nur deine dickköpfige Schwester, die mir nicht mal zuhören will. Was soll denn dieses Verhalten?"

@ phoebemaus

ich denke mal schon! oder was sagen die anderen? ich würde auf jeden fall sagen ja! mach ma einfach!

: paige setzt sich an den frühstückstisch und kriegt jedoch keinen bissen runter, ihre gefühle spielen grade mit ihr achterbahn :

(@isolde: freitag abend muss ich nciht arbeiten, haste da zeit? dann wären wir mal zusammen online! wäre bestimmt für die story ganz gut ;) )

@Phoebemaus: Von mir aus gerne!
@MissMissy: Naja, Wochendsabends ist das bei mir immer so ne Sache ;) Ich könnte Freitag vielleicht so von 5 bis 8 oder so. Meinst du während dieser Zeit? Das wäre super!
--------------------------------
*Cole stürmt aufgebracht in die Küche. Da sieht er Paige am Küchentisch sitzen. Lächelnd setzt er sich ihr gegenüber hin.*

"Morgen!" meint er, und nimmt sich Kaffee.

Dabei betrachtet er Paige, ihre langen schwarzen Haare, ihre dunklen Augen. Ihm fällt plötzlich auf, wie hübsch Paige ist.

( ja, das geht tatsächlich! sonst bin ich bis acht immer bei einer freundin, aber morgen gehe ich früher hin und bin um denke ich 5 wieder da :) )

: paige sieht ihn etwas verwirrt an, wow war er auf einmal nett zu ihr :

hi!

: lächelte sie :

Werbung:
"Phoebe hat sich leider immer noch nicht beruhigt. Naja, was solls. Soll sie halt die Zicke raushängen lassen, mir ist das egal."

*Cole lächelt Paige schon wieder an.*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben