• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Familienplanung

• Ersteller Ersteller Mrs. Turner
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
*phoebe sieht cole traurig und beleidigt an und zeiht ihre hand ebenfalls zurück*

"jetzt bist wieder beleidgt" sagt sie halblaut

"Oh, ja, jetzt ist der böse Cole beleidigt. Wieso denn nur? Die liebe Phoebe hat ihn doch nur ignoriert und wollte sich nicht mit ihm unterhalten; es hat sie einen Dreck interessiert, was Cole zu sagen hat. Bravo, Phoebe, gut gemacht!"

"ach gott! du gehst mir so auf die nerven mit deinem dämlichen selbstmitleid!!"
"cole,du kannst nicht immer die schld auf andre schieben! und du benimmst dich nicht besser!!!"

*Wütend steht Cole auf.*

"Mein Gott, ich weiß, ich habe einen Fehler gemacht. Ich hatte dir gesagt, dass ich noch nicht bereit für ein Kind bin, und ich wollte erst darüber nachdenken. Für so etwas hast du natürlich kein Verständnis, du denkst ja immer nur an dich! Ich hab deinen Egoismus satt!"

: paige sieht total hilflos zu, wie sich die beiden streiten und beshcließ, sich schnell vom acker zu machen :

ich gehe dann videos gucken!

: sie lächelt phoebe aufmunternd zu und dann auch, eigentlich ohne das sie es beabsichtigt hat, auch cole, jedoch merkte es keiner :

@ isolde: dann bis morgen ca. +/- 5 uhr! :)

*Cole geht aufgeregt in der Küche hin und her.*

"Du kannst mich doch nicht einfach wie den letzten Dreck behandeln!"

----------
*g* Okay, ich werde da sein. Gehen wir zu dir oder zu mir? ;)

(zu dir, du hast ne eigene wohnung :P )

: Paige kann nciht mehr stillsitzen und beschließt, sich ihren frust durch shoppen zu beseitigen. sie geht in die stadt und kauft sich dort erstmal eine schachtel zigaretten, obwohl sie aufgehört hatte, aber die situation macht sie so nervös, das sie nicht wiederstehen kann :

"Ich habe auch noch ein eigenes Leben, ich muss mich nicht immer nach dir und deinen Wünschen richten. Und jetzt gehe ich."

*Cole verlässt das Manor um etwas frische Luft zu schnappen.*

"Wie kann sie so stur sein! Ich versteh das nicht! Warum hat sie nicht ein bisschen mehr Verständnis! Warum ist sie nicht mehr so wie.... Paige." *redet er vor sich hin*

*Cole seufzt. Soll er zurückgehen und mit Phoebe reden? Aber eigentlich hat er überhaupt keine Lust dazu. Er hat lange genug versucht, ihr seinen Standpunkt klar zu machen, aber sie hat ihn nur abblitzen lassen. Überhaupt wird sie immer zickiger in letzter Zeit. Diese Art gefällt Cole schon lange nicht mehr. Und mit dieser Frau soll er wirklich ein Kind bekommen?*

Werbung:
(Naja, aber auch ein Mann. Und Männer haben Spass am Auto fahren. Und Cole braucht grad irgendeine Aufmunterung. Außerdem soll er ja auf Paige treffen, und das tut er nicht, wenn er sich in sein Apartment schimmert ;) )

*Cole fährt die Straße zu seinem Apartment hoch. Zu seiner Überraschung sieht er Paige auf einer Bank sitzen. Er hält an.*

"Hey, Paige! Was tust du denn hier?"

---------
(Cole hat natürlich ein Caprio)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben