• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Familienplanung

• Ersteller Ersteller Mrs. Turner
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
*phoebe liegt depremiert auf dem bett*

"warum ist es so weit gekommen?" schluchzt sie.

*sie wünscht sich dass piper jetzt da ist,mit ihr kann sie über alles reden*

*Cole räumt schnell ein paar Sachen weg.*

"Setz dich doch hier aufs Sofa. Ich geh mal in die Küche."

*Cole verlässt das Zimmer und dreht sich im Türrahmen nochmal um:* "Aber nicht rumschnüffeln, gell?"

*Cole steht in der Küche und kocht Kaffee. Sein Streit mit Phoebe kommt ihm wieder in den Sinn, aber er versucht, die Gedanken wegzuwischen.*

"Willst du ihn schwarz oder mit Milch und Zucker?" ruft er ins Wohnzimmer rüber.

*phoebe geht ins bad und wäscht sich das gesicht kalt ab. dann beschließt sie zu coles appartment zu fahren um mit ihm zu reden. schließlich ist er immer dort wenn er ........naja allein sein will. also nimmt phoebe ihre handtasche und fährt zu cole*

*Cole nimmt aus dem Schrank noch eine Packung Kekse und schüttet sie in eine Schale. Dann stellt er sie zusammen mit den beiden Kaffeetassen auf ein Tablett und trägt sie rüber ins Wohnzimmer. Er lächelt Paige an.*

"Voila, der Kaffee, Mademoiselle. Sonst noch Wünsche?"

*Cole setzt sich neben sie.*

"Ich hoffe, du Kekse schmecken dir. Ich weiß gar nicht, was du gerne isst. Ich weiß sowieso viel zu wenig von dir."

*phoebe parkt das auto vor dem haus. sie steigt aus und überlegt noch mal ob sie wirklich raufgehen soll. dann nimmt sie ihren mut zusammen streicht ihr haar glatt und geht zum aufzug*

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben