• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Familienplanung

• Ersteller Ersteller Mrs. Turner
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*Cole überlegt und zuckt mit den Schultern.*

"Nein, keine Ahnung. Solche Frauen gibt es viele in der Unterwelt. Wahrscheinlich haben sie extra eine hübsche geschickt, damit die Kinder weniger Angst vor ihr haben... oder so."

*Er bricht erneut in Tränen aus.*

Werbung:
"okay." piper geht wieder zurück in die küche. sie gibt ein paar teebeutel in die kanne und stellt es auf ein tablett mit zucker und tassen drauf. sie bringt es in das wohnzimmer. dann geht sie hinauf zum dachboden und holt das buch das schatten herunter. sie setzt sich auf den freien platz des sofas und blättert im buch.

"toll.....was wollen sie mit den kleinen?" phoebe überlegt

"die frau hat noch gesagt, das hat er nun davon, oder so in etwa" phoebe runzelt die stirn

"Naja, wenn wir eins in den letzten Jahren gelernt haben, dann doch, dass euch die Quelle immer wieder eins auswischen wollte, aber es nie geschafft hat. Vielleicht will sie euch so kriegen, indem sie eure Kinder entführt."

(unsere kinder! ;) äh... abgesehen von piper, aber ich spreche von coles sicht aus ;) )

piper sagt dazu nichts, sie wollte noch abwarten, was leo herausfindet oder was im buch steht.

"er hat ganz sicher....er gesagt...ja wäre möglich, dass sie durch die kinder an uns rankommen wollen.."

(naja, ich muss ja von cole ablenken.)

"Also, das verstehe ich nicht... wen könnten sie mit er nur meinen?"
-----------------------

*In der Unterwelt beginnt die Seherin damit, den Kiddies ein Serum einzuflößen, das ihre böse Seite stärkt. Sie hat es so sehr mit Schokolade versüßt, dass die es ohne Misstrauen trinken.*

"na schön!" piper blättert wieder im buch. langsam verliert sie die fassung, nachdem sie schon die hälfte durchgeblättert hatte.

(ihr müsst ma helfen einen spruch zu finden... kann des ned :( )

(was soll der spruch denn tun?)

*Cole zuckte mit den Schultern und fing an zu heulen.*
"Ich weiß es nicht." sagte er leise. "Aber ich glaube eher nicht. Schließlich verfügen beide Kinder über unglaubliche Kräfte.- Die werden sie nicht einfach töten."

Werbung:
(na die quelle vernichten... oder sie die hexen zu der quelle bingen... irgendein hinweis halt...)

"wenn tara paiges kräfte hat, wieso orbt sie sich dann nicht zu ihrer mutter?" fragt piper auf einmal total verzweifelt.

(muss jetzt leider gehen. baba!! gute nacht ihr lieben!!!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben