• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Familienplanung

• Ersteller Ersteller Mrs. Turner
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*Cole räumt ein paar Lieferungen ein.*
------------------

In Paiges Zimmer: Tara liegt in ihrem Bettchen und schläft. Plötzlich erscheint eine junge Frau. Vorsichtig nimmt sie Tara heraus und wiegt sie auf ihren Armen. Da die Seherin von mehreren Kindern gersprochen hat, ist die Frau noch nicht zufrieden. Sie schleicht durch die Wohnung und entdeckt Michelle, die in Phoebes Zimmer schläft. Als sie sie gerade hochnehmen will, fängt Michelle an zu schreien.*

(wir machen da aber schon ne größere sache draus, ja? also, vielleicht, dass ihr noch hochgestürmt kommt, und seht, wie die frau mit den beiden kleinen verschwindet.

und dabei fällt mir wieder eine grundsätzliche frage ein: weiß phoebe, dass cole taras vater ist? wenn nicht, dann erfährt sies so nämlich ;) )

Werbung:
(ne das weiß phoebe noch gar nich...)

phoebe hört michelle schreien. sofort springt sie auf und rennt hoch zu michelle. sie öffnet die tür und stürmt ins zimmer. da sieht sie eine junge frau...

(okay, dann renn ich mal hoch... *gg* und: phoebe weiß nicht, dass cole taras vater ist und piper auch nicht... sie denken jeremy wäre der vater, aber der hat paige ja im stich gelassen...)

"ich komme gleich!" sagt piper zu paige, als sie michelle schreien hört. doch noch ehe sie ihre füße in bewegung setzten konnte, fiel ihr kopf herab. piper strahlte ihr astral-ich zu michelles babyzimmer. dort sieht sie eine junge frau mit michelle am arm. "was...? wer...?" piper bringt kein wort heraus. doch als piper sieht, dass tara auch in dem arm der frau liegt und mit den beiden mädchen verschwindet, beginnt piper zu kreischen. nach zwei sekunden langem schrei kehrt ihr astralkörper wieder zurück. in der küche rennt piper sofort zu michelles zimmer und hoffte, dass es ein böser traum war.

*Gina (so nenn ich die Frau jetzt mal) sieht Phoebe kommen und erschrickt. Sie nimmt Michelle, die schrecklich weint und schreit; und drückt Tara, die in dieses Geschreie einstimmt, an sich und grinst Phoebe fies zu.*

"Das hat er jetzt davon!" *ruft sie hämisch.*

phoebe ist wie angewurzelt und versteht nicht was die frau meint
sie will gerade auf die frau losstürmen, um ihr michelle zu entreißen, als sie verschwindet

phoebe starrt ein paar sekunden ins leere...dann sinkt sie unter tränen zu boden

piper kommen ebenfalls die tränen. sie kniet sich zu phoebe hinunter und nimmt sie in ihre arme. wütend schreit sie hinauf: "so hab ich mir die dämonenjagd auch wieder nicht gewünscht!"

*Cole pfeift "Old McDonald had a farm" vor sich hin, während er Cocktailgläser spült.*
---------------
Gina wird in der Unterwelt bereits von der Quelle und der Seherin erwartet. Da die beiden Mädchen zur Hälfte böse sind (also, ihr wisst, wie ich das mein), haben sie keine Angst, sie vermissen nur ihre Mamis und schreien kräftig nach ihnen.
Die Quelle lacht Gina an: "Das hast du gut gemacht. Dafür werde ich dich befördern."
Gina sinkt vor der Quelle nieder: "Immer wieder zu Diensten, mein Meister."

*phoebe sieht piper verzweifelt an*

"warum entführen die meine süße?" sagt sie jetzt mehr wütend als traurig

"ich werde sie eigenhändig umbringen, wenn sie ihr was tun!"

"iaiao..." trällert Cole, denkt an Paige und trocknet die soeben gespülten Gläser wieder ab.

-----------------------
*Die Seherin legt die beiden Mädchen in ein Bettchen, und flößt ihnen einen Trank ein, der dafür sorgt, dass sie still sind.*

"und ich werde dir dabei helfen, das versprech ich dir!" piper steht auf und hilft phoebe auch aufzustehen. "wir müssen herausfinden, wer sie ist. komm gehen wir runter. ich mache einen tee für uns. außerdem müssen wir paige sagen was passiert ist. schließlich hat sie auch tara mitgenommen." piper wischt ihre tränen wieder weg. "leo!" ruft sie.

*Cole stellt die Tische richtig hin, und die Stühle außen rum. Dann geht er nochmal die Deko durch, und schaut, dass alles an seinem Platz ist.*

(ihr könntet ruhig auch an cole denken! schließlich ist michelle seine tochter (tara ja auch, aber das wisst ihr ja nicht.))

"leo!" schreit piper wieder. sie wusste nicht, ob cole sie hören konnte, aber sie probierte es trotzdem: "Cole? cole, wenn du mich hören kannst, dann komm schnell nach hause!"

phoebe lässt sich auf die couch fallen und vergräbt ihr gesicht in ihren armen. sie hatte im moment keine kraft irgendwelche nachforschungen anzustellen. wer weiß was die grade mit ihrer süßen machten?
phoebe malt sich schon das schlimmste aus und fängt immer mehr zu weinen an

Werbung:
*Cole weist gerade die Bedienungen in das ein, was sie tun sollen, als er plötzlich einen Schmerz in der Herzgegend verspürt. Mit schmerzverzerrtem Gesicht langt er sich ans Herz.*

"Verdammt, was ist das..." *murmelt er.*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben