• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Familienplanung

• Ersteller Ersteller Mrs. Turner
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
"Ich kann mich nicht einmal mehr daran erinnern, also scheint es für mich von keiner Bedeutung gewesen zu sein."

*Cole setzt sich aufs Sofa und nimmt Paiges Hände.*

"Paige, du bist alles, was ich habe; du bist die Frau, die ich liebe, und das weißt du doch."

*Cole legt seinen Arm um Paige und schimmert mit ihr auf San Franciscos belebteste Straße. Dort, mitten auf dem Platz, zieht er sie an sich ran und küsst sie leidenschaftlich.*

"Siehst du? Von mir aus können alle unsere Liebe sehen!"

(oh, schade. okay, tschüss)

phoebe trinkt ihren kaffee und isst das brot. als sie fetig ist, stellt sie das geschirr zu abwasch und verschwindet nach oben in ihr zimmer

*Die beiden schimmern (unauffällig natürlich ;)) wieder zurück.*

"Ich liebe nur dich, ich hoffe, das weißt du jetzt." *sagt Cole noch einmal.*

---------------------
*Die Quelle berät sich mit der Seherin.*
*Seherin* "Wir müssen ihn da packen, wo es für ihn am schmerzhaftesten ist."

*Die Quelle nickt heftig.*
"Ja, dieses Schwein soll bluten! Er soll leiden für seinen Verrat. Aber ich kenne mich da nicht aus. Er ist jetzt ein Guter. Wie verletzt man die Guten am besten?"

*Die Seherin sieht die Quelle mit hochgezogenen Augenbrauen an.*
"Das ist doch klar!"*sagt sie.*"Wir müssen ihm das nehmen, was ihm am liebsten ist. Beziehungsweise die!"

(so böse hab ichs mir eigentlich nicht vorgestellt :fragend: :D dachte eher an einen harmlosen angriff von einem dämon den piper nur zu zerplatzen braucht.... aber wie du meinst :ka: :D )

Da Leo wieder nach "oben" musste, ging piper ein wenig frustriert hinunter, wo sie auf paige und cole trifft. sie lässt sich neben ihnen aufs sofa plumsen und sagt flüchtig: "lasst euch nicht stören!" piper nimmt die fernbedienung und schaltet den fernseher an.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben