• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Familienplanung

• Ersteller Ersteller Mrs. Turner
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
*In der Unterwelt sitzen die Dämonen bei der Quelle und überlegen, was sie machen könnten.*

"Die Welt wird immer besser!" donnert die Quelle.
"Das geht so nicht mehr weiter! Was seid ihr für ein jämmerlicher verkümmerte Haufen? Früher, da gabs hier noch richtige Dämonen, wie Balthasar zum Beispiel."

"Was ist aus dem eigentlich geworden?" *fragt ein ziemlich junger unerfahrener Dämon.*

*Die Quelle funkelt ihn an.* "Der ist..."*Es schmerzt, darüber zu reden.* "Der ist gut geworden. Er hat sogar... " *Die Quelle würgt vor Ekel.* "... ein paar Kinder gezeugt."

*Cole duscht und kommt frisch gewaschen und nur im Bademantel :D ins Wohnzimmer.*

"Oh, na, da stör ich wohl."
------------------------

"Es ist ein Unding, dass sich Dämonen sowas erlauben. Was ist Balthasar eigentlich eingefallen, mich so zu verraten?" *Die Quelle tobt vor Wut. Die Dämonen blicken sie ängstlich an. Wenn die Quelle wütend ist, muss man mit allem rechnen.*
"Und ich habe mich noch nicht mal an ihm gerächt."

"Na, du bist doch aus irgendeinem Grund sauer auf mich."

-----------------------
*In der Quelle keimen neue Gedanken.*
"Rache, ja, das ist gut. Das heißt, das ist böse!Hähähähä." *Die Quelle lacht über ihren eigenen Witz und die Dämonen lachen aus Höflichkeit mit.*

phoebe wacht auf. endlich ist sie mal wieder richtig ausgeschlafen. sie springt aus dem bett geht duschen und schlüpft in bequeme klamotten.
anschließend geht sie runter und trifft auf cole und paige. sie sagt nur kurz "hallo" und geht dann schnell in die küche

phoebe füllt ihre tasse mit kaffee an und streicht sich ein butterbrot. samt teller und tasse setzt sie sich an den küchetisch und überfliegt die zeitung

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben