• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Familienplanung

• Ersteller Ersteller Mrs. Turner
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
piper schaltet den fernseher wieder auf und nimmt sich eine zeitschrift vom tisch. sie blättert ein wenig darin. findet aber nichts. gelangweilt legt sie die zeitschrift wieder zurück und sucht nach löchern in der luft.

"äh... weiß nicht!" meint piper. sie geht in die küche, um zu sehen was paige zu essen macht. vielleicht würde sie dann wissen, ob sie hunger hat oder nicht. "was machst du denn?" fragt sie als sie in die küche kommt.

"dankeschön!" sagt piper und beginnt zu essen. genüsslich, nicht so schnell wie ihre pizza von mittag. "mmmmhh... die schmecken ja wanhsinnig!! wusste gar nicht, dass du so gut kochen kannst." lobt sie ihre schwester und isst in ruhe weiter.

(muss jetzt weg, ciao! gute nacht :) )

*Cole ist in der Zwischenzeit mal wieder im P³, um dort eine Lieferung entgegen zu nehmen.*

--------------------------------
"Er hat Kinder, sagt ihr? Nun, an ihren Kindern hängen Sterbliche ganz besonders. Und, wenn ich das richtig sehe, sind diese Kinder ja von einer der Mächtigen Drei. Wenn wir die entführen, können wir beiden auf einmal schaden." *schlägt die Seherin der Quelle vor.

*Diese runzelt die Stirn, überlegt und nickt schließlich.*
"Gut. Und wer wird diesen Plan ausführen?"

*Die Seherin macht eine Handbewegung und eine hübsche junge Frau steht vor ihnen, die beim Anblick der Quelle sofort auf die Knie sinkt.*

"Was möchtet ihr von mir, Meister?" *fragt sie mit gesenktem Blick.*

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben