• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Familienplanung

• Ersteller Ersteller Mrs. Turner
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Piper sieht überrascht in die richtung, von der coles stimme kam. sie war komplett sprachlos, als sie cole im käfig sah und paige erstarrt sieht. "Kommt wieder zurück! wir brauchen einen plan!" ruft piper den beiden zu und kehrt wieder zu ihren körper. im manor geht sie hinunter ins wohnzimmer und wartet auf paige und cole.

Werbung:
"Haha." *murmelt Cole.* "Ich würd ja gern, aber da gibt es leider ein kleines Problem." *Er rüttelt an den Stäben und schreit weiter Paiges Namen, doch sie reagiert nicht.*

(neeeeeeeeeeiiiin, tu mir das nicht an *kreisch* jetzt verlier ich ja gleich alle und alles...*heul*)

Piper wird immer nervöser und ungeduldiger. weder cole noch paige hatten auf sie gehört. "PAIGE!" schreit sie außer sich. "LEO! COLE!" "es kann einfach nicht sein, dass mich niemand hört", murmelt piper wütend vor sich hin.

(sorry dass ich ein paar tage nicht hier weitergespielt hab, is was wichtiges passiert? und wo ist phoebe?)

(danke...)

phoebe beruhigt sich langsam, aber doch, wieder. schließlich nutzte ihnen und vor allem den kleinen, dieses rumgeheule nichts.
entschlossen steht sie auf und geht zu piper

"was sollen wir machen?" fragt sie ernst

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben