• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Familienplanung

• Ersteller Ersteller Mrs. Turner
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
(im antimagischem käfig *lol*)

Nach einer weile kam piper wieder zu sich. piper drehte sich zu seite, da ihre zwilling sich zu unwohl fühlten, wie piper dalag. als sie sich wieder beruhigten, fühlte sich piper zwar leichter, konnte aber trotzdem nicht alleine aufstehen. "pheebs, hilf mir mal!" bittet sie ihre schwester.

(achja, nochwas: wenn paige durch tara böse wird, dann müsste ja phoebe durch michelle auch böse werden, oder?)

(naja, das ist ja nie so mit gut und böse, dass das immer gleich verteilt ist...)

*Cole rüttelt an den Stäben, als er Paige im antimagischen Käfig sitzen sieht.*

"Paige! Du bist gut! Gut! Gut! Ich liebe dich, denk an unsere Liebe! Unsere Liebe ist stärker! Kämpf dagegen! Du willst das doch nicht. Du willst doch deine Schwester nicht verlieren und mich auch nicht!"

"Das ist doch Blödsinn! Sie wird es verstehen! Ihr ist völlig egal, von wem Tara ist. Sie weiß, dass wir uns lieben, dann wird sie die Tatsache, dass Tara unsere Tochter ist, auch nicht mehr schocken."

"Ich bin bei dir, mein Liebling, du brauchst keine Angst zu haben. Gemeinsam haben wir schon so viele Hürden überwunden, wir werden auch jede weitere schaffen."

Werbung:
(ich dachte ihr seid in getrennten käfigen? *schiefguck*)

"leo, verdammt nochmal, jetzt beweg doch endlich deinen arsch hier her!" schimpft piper, wobei ihre stimmer immer verzweifelter klingt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben