• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Familienplanung

• Ersteller Ersteller Mrs. Turner
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
"na, endlich!" piper nimmt phoebe an der hand und legt ihre andere hand um leo. "bei uns ist es ja nur so, dass wir gerade vier menschen aus unserer familie verloren haben!" sagt piper zu leo. "und jetzt beam uns nach unten....unauffällig, wenns geht!"

als piper sich wieder gänzlich fühlte, legte sie eine hand auf ihren bauch, denn die zwillinge begannen zu strampeln, und von der anderen hand legte sie den zeigefinger auf ihre lippen. zu ihrem bauch sagte sie dann: "psst!" vorsichtig tretet sich nach vorne, wo sie durch einen durchgang die seherin vor den babies mit dem rücken zu ihr sehen kann. piper ging vorsichtig ein stück weiter nach vorne um seitlich von ihr sehen zu können. dort stand ein käfig indem sich cole und paige befinden. piper tretet wieder zurück zu leo und phoebe.

(sag mal, muss jetzt piper eifersüchtig werden??? *gg*)

(ja, die die die babies entführt hat.... *lol* dreimal die...)

piper zweifelte daran, dass leo überhaupt nachgefragt hatte, sagte aber nichts. "okay, wir brauchen einen plan, um cole und paige aus dem käfig zu holen und dann müssen wir irgendwie an die mädls rankommen..."

(bist du sicher??? *gg*)

piper wusste, dass sie jetzt für eine diskussion keine zeit hatten und ließ dieses thema in der luft hängen. "ich würde sagen, phoebe schreibt einen spruch. wir gehen da rein und ich lass diese komische dame vor den mädls explodieren, wenn sie stärker ist, dann sagen phoebe und ich den spruch auf...so müsste es funktionieren..."

(wir sind auch in verschiedenen käfigen, wir reden vom magischen käfig zum antimagischen käfig miteinander ;), die stehen doch direkt nebeneinader ;) )

"Ich bin bei dir, Paige. Zusammen kann uns nichts passieren."

*Cole redet stundenlang beruhigend auf Paige ein.*

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben