• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Familienplanung

• Ersteller Ersteller Mrs. Turner
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Piper schaut noch einmal hinter dem versteck hervor, um nachzusehen, ob sich etwas verändert hat. erstaunt sieht sie zum käfig, indem cole und tara sind. verwundert fragt sie leise: "warum ist tara bei cole und nicht bei paige?"

Werbung:
(sorry, dass ich hier alng nich weitergemacht hab, habs voll vergessen.
wenn ihr mir kurz sagt wo phoebe ist...spiel ich 100% wieder weiter..)

(ich schätz mal, phoebe ist im manor im wohnzimmer? cole ist im magischen käfig in der unterwelt, paige auch, aber in einem anderen, tara ist bei cole und michelle ist bei der seherin.)

(phoebe ist schon von leo und piper geholt worden, das heißt sie ist bei leo und piper in der unterwelt... die drei verstecken sich und pipers plan ist, dass sie die seherin überraschen will und sie vernichten, falls aber ihre zauberkräfte nicht ausreichen, braucht sie einen zauberspruch von phoebe - plan B. und auf den wartet sie die ganze zeit...)

Piper dreht sich wieder zu Phoebe und Leo. "tara ist bei cole im käfig. hast du den spruch, phoebe?" fragt sie kleinlaut

"Paige!"*flüstert Cole.*

"Kann ich irgendwas für dich tun? Du siehst so... blass aus."

--------------------
wir bräuchten ne unabhängige seherin, ich find das irgendwie doof, wenn ich das bin.

(egal, wir können auch schreiben: die beiden sagen den spruch auf und das geschieht dann... wir müssen nicht unbedingt einen spruch aufschreiben...)

(okay, ich spiel dann mal die seherin, isolde bist du die quelle oder wen??)

die seherin war leicht schockiert, als tara sich zu cole orbte, aber sie hatte etwas in dieser art erwartet, deshalb ging sie langsam auf den käfig mit cole zu. sie öffnete eine unsichtbare tür des käfigs, wobei immernoch eine magischer schutzwall da war, der nichts außer der seherin und tara durchließ. während die seherin tara aus dem käfig holte, sagte sie: "tut mir leid, aber sie gehört nun mir!" die seherin lächelt zufrieden und geht mit tara im arm zurück zum altar, wo michelle seelenruhig schlief.

-----------------------------------------

piper trippelt von einen bein aufs andere, wobei sie zwischendurch aus dem versteck schielt und beobachtet, was vor sich ging. "beeil dich phoebe, die dame hat tara zurückgeholt."

Werbung:
(wofür braucht ihr denn nen spruch?
jo, gut, dann bin ich die quelle.)

*Fassungslos muss Cole mit ansehen, wie die Seherin Tara wieder zu sich nimmt.*
"Gib sie mir wieder!" *brüllt er und rüttelt an seinen Stäben.*
"Wehe, du tust ihr was an, du Kindsmörderin!"

---------------
"Nun, Seherin, ich bin zufrieden mit dir." *Die Quelle tritt vor die Seherin. "Wie sollen wir nun weiter vorgehen?"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben