• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Familienplanung

• Ersteller Ersteller Mrs. Turner
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(warum gibst du immer der seherin die aufgaben?? *gg* ständig muss ich mir was einfallen lassen...)

die seherin musste grinsen, als sie den verzweifelten cole sah. "mach dir keine sorgen um deine töchter, sorge lieber darum was mit deinen liebsten passieren könnte!" sagt die seherin und hebt michelle hoch, um sie genauer unter die lupe zu nehmen. zur quelle sagt ihr: "was würdet ihr vorschlagen?"

Werbung:
Piper: "okay, fang an, ich spreche dir dann nach!"
als phoebe angefangen hat, stimmt piper in den sprechgesang ein. nachdem sie fertig sind, lugt piper wieder aus dem versteck hervor. die käfige von cole und paige waren verschwunden.

die seherin kreischt auf und lässt michelle fallen, doch diese schimmert sich plötzlich in coles arme.

als phoebe das sieht versetzt es ihr einen stich ins herz....
"wir-wir müssen uns beeilen..."

piper rennt aus dem versteck heraus und versucht die seherin, die quelle und den frauenwarlock erstarren zu lassen. anfangs gelingt es schlecht, doch nach mehreren versuchen schafft sie es, alle für eine halbe minute erstarren zu lassen. "schnell raus hier!" ruft sie den anderen zu.

phoebe rennt zu piper und sieht sich etwas nervös um....

(was wollen die beiden jetzt tun?)

(also, ich dachte mir, dass paige tara nimmt und sich nach hause orbt, cole michelle und dich, und leo piper... dann sind alle wieder zu hause.)

Paige rennt zum altar, schnappt sich tara und verschwindet in blauen lichtfunken. Leo rennt zu piper hinüber und verschwindet mit ihr ebenfalls im blauen funkenregen.

(du schreibst dich und cole... und vergiss michelle nicht *g*)

cole hält michelle fest auf seinem arm. phoebe rennt zu ihm und cole schimmert sich mit den zwein in den manor

(man, harte aktion. aber jetzt isses wieder so langweilig ;) )

*Cole setzt sich im Wohnzimmer erstmal hin und bricht in Tränen aus.*

"Man, ich hatte so eine verdammte Angst."

phoebe nimmt cole michelle ab und wiegt sie sanft im arm hin und her

"alles ist wieder ok, meine süße"

*Cole streicht Michelle über den Kopf.*

"Allerdings... die Seherin hat ihnen ein Serum gegeben, das sie böse macht... die Wirkung davon dürfte noch nicht vergangen sein."

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben