• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Familienplanung

• Ersteller Ersteller Mrs. Turner
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(ja, toll, jetzt haben wir ne bewusstlose paige, nen sensiblen cole, eine gestresste phoebe und piper... muss ich noch was überlegen :D... und du nennst das langweilig??? tztztz....)

Piper riss ihre arme in die luft, wobei tara erstarrte, doch paige fiel weiter um. "paige!" ruft sie aus und geht zu tara, um sie aus der erstarrung aufzufangen.

Werbung:
*Cole hebt Paige hoch und legt sie aufs Sofa. Dann sieht er mit hochgezogenen Augenbrauen zu Piper.*

"Es ist, wie ich befürchtet habe. Tara ist böse, sonst wäre sie nicht erstarrt."

phoebe wiegt weiterhin michelle hin und her und hofft, dass sie nicht auch böse ist.
dann sieht sie zu paige rüber

"alles okay??"

phoebe stößt eine schrei aus und springt gerade noch rechtzeitig auf die seite. michelle beginnt zu schreien

"sag mal spinnt deine tochter!!!??" schreit phoebe aufgebracht während sie versucht michelle zu beruhigen

"ja es ist alles in ordnung....nur tara gehts gleich nicht mehr gut...!!" phoebe ist außer sich

"was ist hier los? warum geht sie auf MICH los?"

*Cole zuckt mit den Schultern.*

"Was weiß ich, beim Bösen weißt du nie, warum sie was tun. Vielleicht probiert sie ihre neuen Fähigkeiten aus."

Werbung:
"vielleicht kann piper irgendein elixier zusammenbrauen...das müsste doch klappen oder?" phoebe sieht piper fragend an

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben