• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Familienplanung

• Ersteller Ersteller Mrs. Turner
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
"na toll!" meint piper aufgebracht. sie stellt die fläschen und den trank aus dem kühlschrank und füllt den trank geteilt in die beiden fläschen. sie wartet, dass eine wieder auftaucht bzw. cole.

phoebe kommt zu piper in die küche

"ähm..piper...komm mal, mit paige ist irgendwas..." phoebe stockt "wo-wo ist michelle?"

piper ahmt das zwinkern, mit dem die mädchen verschwunden sind, nach und sagt darauf: "verschwunden!" piper stellt die fläschen auf den tisch und geht mit phoebe ins wohnzimmer zu paige. "was ist mit ihr?" fragt sie phoebe auf dem weg.

piper merkt, dass paige unfähig ist zu sprechen. "bin gleich wieder da!" flüstert sie zu ihr und geht in die küche, dort füllt sie ein glas mit wasser und kommt wieder zurück. sie hält paige das glas entgegen und sagt: "versuche etwas zu trinken!"

*Cole folgt den Mädchen in einen Vergnügungspark. Die beiden sitzen lachend in einem Karussell. Ab und zu schießt eine der beiden einen Energieball auf irgendwen. Cole stockt der Atem.- Hoffentlich ist das noch keinem aufgefallen.*

*Als die Fahrt vorbei ist, geht Cole zu den beiden hin und umklammert sie fest. Tara schaut böse und möchte sich wegblinzeln, aber es klappt nicht. Cole lacht.*

"Ja, meine Liebe, das glaub ich dir gern, dass du abhauen willst, aber damit dus weißt: Dein Daddy war über 100 Jahre lang ein Dämon, ich weiß, wie man jemanden festhalten muss, dass er nicht mehr blinzeln kann."

Werbung:
*Cole hält Michelle und Tara fest umklammert und schimmert sich unauffällig zurück ins Wohnzimmer des Manors.*

"Hier sind die beiden Ausreißer. Sie waren in einem Vergnügungspark."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben