• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Familienplanung

• Ersteller Ersteller Mrs. Turner
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
piper hatte nicht direkt verstanden, was paige mit dem zwinkern meinte, aber sie holte trotzdem etwas nachschub, falls paige doch noch durst hat und wenn nicht, dann konnte sie das glas ja auf den tisch stellen und paige könnte es später drinken. gerade als piper das glas nachfüllte, hörte sie cole und nahm die beiden fläschen mit ins wohnzimmer. piper stellt die fläschen auf den tisch und setzt sich wieder neben paige. sie hält paige das gals wasser hin.

Werbung:
phoebe nimmt cole michelle ab

"was machst du denn für sachen??"

dann wendet sie sich paige zu

"was sollen wir wegen paige machen?" sie sieht piper an

*Cole setzt sich neben Paige und nimmt ihre Hand in seine.*
"Oh, Gott, Paige. Das wird wieder, sicher."
*Ängstlich dreht er sich zu Phoebe und Piper um.*
"Na, los, ihr wisst doch sicher irgendwas!!"

(sagmal hälst du tara immernoch in der hand oder ist sie jetzt schon wieder verschwunden???)

Piper nimmt eines der fläschen, wo michelles name draufsteht, und gibt es phoebe. "versuche sie zu füttern, ich habe einen trank reingegeben, der die kräfte unterdrücken soll." sie nimmt taras fläschen und setzt sich auf das gegenüberliegende sofa, wo paige und cole sind. sie hält tara in der hand und gibt ihr das fläschen. erstaunlicherweise nimmt sie es von selbst und nuckelt freudig am fläschen.

phoebe gibt michelle das fläschchen. erst wehrt sich die kleine dagegen, dann trinkt sie aber brav

nachdem tara das fläschen ausgetrunken hatte, wirft sie es einfach auf den boden, rülpst laut und lacht dann glücklich. "die guten manieren müssen wir dir noch beibringen." sagt piper angewidert und hebt tara hoch. sie sieht der kleinen tief in die augen, wie als würde sie zu ihr sagen: "na los, greif mich doch an!" doch nichts geschieht.

auch michelle hat das fläschchen ausgetrunken...phoebe stellt das fläschchen beiseite und michelle lacht fröhlich.
phoebe setzt die kleine auf den boden und michelle krabbelt im zimmer herum

*Cole seufzt erleichtert.*
"Hoffentlich bleibt es so."
*Dann dreht er sich wieder zu Paige.*
"Jetzt müssen wir nur noch Paige irgendwie helfen..."

phoebe überlegt

"hm...ich versteh nicht was mit paige los ist..." sie schüttelt den kopf
"aber vl. kriegen wir das mit einem einfachen zauber oder einem elexier wieder hin"

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben