• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Familienplanung

• Ersteller Ersteller Mrs. Turner
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
(byebye...)

phoebe wiegt michelle hin und her und sieht piper an, die überlegt ob das klappen könnte

"ich probiers mal, aber ich schätze dafür brauch ich ein wenig blut von tara und michelle. cole, kommst du mit? Phoebe pass auf paige auf!" piper nimmt michelle aus phoebes armen und geht mit ihr von cole mit tara gefolgt in die küche.

(sag mal, was zieht paige da jetzt für ne nummer ab? warum ist die plötzlich gelähmt? vor schock, dass tara böse ist?)

*Cole nimmt Tara und geht hinter Piper her.*

Piper legt michelle in den wippie, der in der küche steht, dann holt sie einige kräuter und gewürze aus dem kräuterschrank heraus und das passende geschirr für die zubereitung. "ähm... cole? warum hat sich tara zu dir georbt und nicht zu paige?" piper hoffte einige klarheiten über fragen, die in ihrem kopf schwirrten, zu finden.

phoebe zieht eine augenbraue hoch

"warum sagt du nichts???" sagt sie besorgt und mekrt, dass irgendwas hier nicht stimmt

"oh!" ist alles was piper rausbringt. piper gibt einige kräuter in den topf, worauf ein knall erfolgt. "okay, jetzt brauch ich das blut!" piper nimmt ein kleines messer und ein gefäß, wo das blut reinrinnen kann und geht damit zu michelle hinüber. "sorry, ihr süßen!" piper nimmt gefühlvoll michelles hand und sticht damit auf ihren zeigefinger. piper erwartet ein lautes geschrei, doch stattdessen nimmt michelle ihren schnuller in den mund und nuckelt daran. wundernd lässt piper das blut in das gefäß tröpfeln. das gleiche geschieht mit tara. danach siebt sie die flüssigkeit aus dem topf in das gefäß mit dem blut und legt einen deckel darauf. das ganze schüttelt sie und stellt es in den kühlschrank. während der trank abkühlt, bereitet piper die speisemilch zu.

"Oh man, wie es ausschaut, ist Michelle auch böse. Sonst hätte sie sich viel mehr gewehrt! ich hoffe nur, das hat sonst keine Auswirkungen. Solange sie böse sind, kann alles passieren. Also müssen wir uns beeilen."

"was glaubst du mach ich gerade?" meint piper genervt. sie füllt zwei fläschen mit heißem wasser und gibt das milchpulver hinein. dann schüttelt sie es kräftig und stellt sie auch ein wenig in den kühlschrank.

Werbung:
"Ja, tut mir Leid. Ich hab nur so Schiss."

*Plötzlich blinzelt sich Tara davon. Michelle quietscht und verschwindet auch.*

"Tara! Michelle!" schreit Cole.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben