• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Familienplanung

• Ersteller Ersteller Mrs. Turner
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Wie wagst du es mit mir zu reden?"
*Die Quelle schreit auf und schleudert einen Feuerball nach Cole. Cole merkt ihn und schafft es, sich ein bisschen wegzudrehen. Der Feuerball streift ihm am Rücken. Cole schreit auf.*

Werbung:
*Die Quelle weicht geschickt aus.*

"Harharhar, Hexe. Was soll das? Du denkst wohl, du kannst mich besiegen? Wenn ich du wäre, würde ich mich um ihn kümmern...."
*Die Quelle deutet auf Cole und verschwindet dann.*

*Cole liegt eiskalt und starr dran.*

: paige bleibt stehen, irgendetwas stimmt nicht. so wie die quelle das gesgat hat... da steckte doch bestimmt mehr dahinter... aber darauf konnte sie keine rücksicht nehmen. sie versuchte erst gar nicht cole zu heilen, sondern orbte sich mit ihm ins manor :

(was? ich hab gemeint, wie ich leo herholen soll...
übrigens wurde die rolle gerade abgegen... so was machen wir jetzt?? kennt jemand jemanden, der ihn spielen könnte??)

"ich weiß es nicht!" seufzt piper. "versuch du ihn doch zu heilen, schließlich bist du doch auch zur hälfte wächterin des lichts!"

Werbung:
(schon erledigt ;) )

"versuch es noch einmal! konzentrier dich!" piper legt ihre hände auf paiges schultern, mit der hoffnung, dass ein wenig energie von ihr zur hilfe abgegeben wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben