• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Familienplanung

• Ersteller Ersteller Mrs. Turner
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
"Sie will alle töten... da war Leo und du... Piper ist tot..."
*Cole schwitzt schrecklich und hat grausame Schmerzen.*

(hey! sag mal, weißt du noch, warum paige ne frühgeburt hatte?)

"Paige... du lebst... ich dachte, du bist tot. Piper... es tut mir leid."
*Cole phantasiert vor sich hin. Er blickt überhaupt nichts mehr. Alles was er spürt sind diese schrecklichen Schmerzen im ganzen Körper.*

(oh, achso. okay, danke)

(jo, schon okay. wenn dus selbst nicht mehr weißt, isses nicht so wild *g* dann denk ich mir halt irgendwas aus.)

"Es tut so weh... die Quelle... du musst aufpassen, Paige. Sei vorsichtig. Sie ist hinter dir. NEEEIIINNN!"

*Plötzlich beugt sich Cole hoch und schreit wie wild.*

(leo ist grad nicht on... *lol* wie sich das anhört *g*)

Piper setzt sich verzeifelt hin. sie weiß nicht was sie tun soll und was sie noch machen könnte. doch dann kommt ihr eine idee.

(wie kann piper denn paige etwas zurufen?)

*Hinter Paige war gar nichts, Cole hat nur halluziniert.*

"Paige... wo bist du... bist du tot..."

(hättest piper gefragt, dann hätte sie das gsagt :D )

"ich weiß! aber wir müssen eine andere lösung finden. du siehst doch, dass sein verstand manipuliert ist!" sagt piper und rennt zu paige hin.

(wo kommt piper denn her? ich komm mir schon vor wie cole, ich blick auch nichts mehr.)

*Cole schreit rum. Vor seinem inneren Auge sieht er schreckliche Bilder.*

Werbung:
(astralprojektion, was denn sonst?)

"du musst!" piper sieht sie verzwifelt an. "ich will ja auch nicht, dass er stirbt, aber das hier ist keine lösung! sih dir doch nur dieses monster an!" piper zeigt auf die quelle.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben