• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Familienplanung

• Ersteller Ersteller Mrs. Turner
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
phoebe stellt sich hinter piper und sieht über deren schulter ins BdS

"wie können wir cole retten?" schießt es durch ihren kopf

"such du mal weiter, ich kümmere mich um paige, sie hat bestimmt hunger!" betet piper phoebe. sie geht zu paige hinüber und setzt sich auf ihre knie, denn hocken geht ja wohl mit einem dicken bauch sehr schwer. behutsam fragt sie ihre halbschwester: "hast du hunger?"

*Cole hat schreckliche Schmerzen und es fühlt sich so an, als ob sie von Minute zu Minute schlimmer würden. Er weißnur zu gut, was die Quelle für Mittel hat um ihre Feinde zu quälen und wenn sie ihm das Serum gespritzt haben, das er vermutet, dann hat er noch etwa drei Tage zu leben. Innerlich beginnt Cole sich von der Welt zu verabschieden.*

*Cole laufen die Tränen übers Gesicht. Er würde Paige gerne noch ein letztes Mal sehen und ihr sagen, wie sehr er sie liebt. Er macht sich auch um sie Sorgen. Schließlich kann sie sich im Moment nicht bewegen, hoffentlich hat ihr die Quelle nichts angetan.*

"okay." flüstert piper. sie nimmt wieder paiges hand, um ihr zu zeigen, dass sie da ist. "sag mir einfach, wenn du etwas brauchst!" sagt piper zu ihr und drückt immernoch ihre hand, nach einer kruzen pause sagt sie: "wir werden schon eine lösung finden, um cole zu retten!"

(könnt ihr für heute bitte nichts mehr schreiben... ich hab nämlich eine idee, aber dafür brauch ich etwas inspiration und ich hoffe, dass mir eine muse hilft. (sorry, hab heute die folge "der ring der musen" gesehen) aber dafür muss ich etwas erfinden und das mach ich dann morgen in der schule, ja? also, bitte nichts mehr... ich werde schon eine lösung finden *gg*)

(eben weil cole nur rum flennt, hab ich euch gebeten, mal nix zu schreiben ;) )

piper schließt ihre augen und konzentriert sich. sie hält paiges hand immer noch fest und beginnt zu sprechen:
"Große Worte alleine reichen nicht
Drum rufe ich verwandte Mächte herbei
Ihr angetan hat es ein Bösewicht
Löst Paiges Erstarrung, dann sie wieder frei!"
Piper wusste, dass Phoebe besser war einen Zauberspruch zu erfinden, aber es blieb einfach keine zeit. deshalb sagte sie, was ihr gerade in den sinn kam.

Werbung:
Piper atmet erleichtert auf, als sie sieht, dass paige ihren arm hochhebt. "wie fühlst du dich?" piper wollte eher wissen, ob paige wieder sprechen kann, aber das konnte sie unmöglich als frage stellen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben