• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Familienplanung

• Ersteller Ersteller Mrs. Turner
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
(stand? wieso stehst du? du liegst doch mit einer decke am boden...)

"ich bin ja so froh, dass es funktoniert hat!" sagt piper und hält paige ein glas wasser hin. "hier trink noch etwas."

"das kann ich dir leider nicht sagen, aber ich vermute, dass er wieder von der quelle entführt wurde. paige, weißt du sonst noch irgendetwas? über die seherin? über einen plan? irgendetwas?" piper hilft paige aufzustehen.

(ist jetzt eigentlich allgemein bekannt, dass tara coles tochter ist? ich glaub, da kommt noch ein klärendes gespräch, oder?)

*Die Quelle ist so glücklich über Coles baldigen Tod und sein langsames Dahinsiechen, dass er die Mächtigen Drei erstmal vergisst. Eine von ihnen ist ja sowieso gelähmt, die andere wird er töten, indem er Cole tötet. Die Quelle sieht sich am Ziel ihrer Träume.*

*Cole ist von einem heftigen Fieberkampf gepackt. Es fühlt sich so an, als würde er von tausend feurigen Nädeln gestochen. Er fällt immer wieder in einen Fieberschlaf und hat schreckliche Albträume.*

(wenn phoebe gut aufgepasst hat, weiß sies aber auch ;) und cole ist... keine ahnung, wo. in der unterwelt irgendwo.)

*Cole hat immer wieder denselben Traum, in dem die Quelle Paige tötet. Immer wieder wacht er schreiend und schweißgebadet auf. Irgendwann kann er nicht mehr zwischen Realität und Traum unterscheiden.*

(nein, es ist nicht allgemein bekannt, dass tara coles tochter ist. aber piper hatte ja mal die vermutung und nachgefragt, aber cole hat ja abgestritten. also, nicht direkt, aber irgendwie halt so, dass piper immernoch bei der theorie ist, dass tara jeremys tochter ist. egal...)

als piper sieht, dass paige in funken aufgeht, ruft sie: "paige! nicht!"

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben