• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Familienplanung

  • Ersteller Ersteller Mrs. Turner
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
(klasse, jetzt darf die quelle euch ganz allein angreifen. vielen dank auch.)

*Die Quelle reißt die Arme hoch und will Piper verbrennen, doch bevor sie das schafft, schleudert Cole einen Energieball auf sie. Die Quelle taumelt.*
 
(ich dachte daran, dass die quelle die stücke von dantalia wieder zusammensetzt... schließlich ist sie mächtig genug ;) )

Piper reißt auch ihre arme hoch und plötzlich wird die quelle durch telekinese nach hinten gestoßen.
 
(oh. tut mir leid. aber vielleicht kannt dantalia das auch selber? so, jetzt bring ich mal ein bisschen action hier rein.)

*Cole stürzt vor und bildet einen riesigen Energieball. Bevor er ihn auf die Quelle werfen kann, schleudert diese jedoch einen Feuerball auf Cole und verbrennt sein Bein. Cole schreit auf und lässt den Energieball fallen. Die Quelle packt Cole und verschwindet mit ihm.*
 
piper hatte zwar dantalias körper zerstört, jedoch nicht ihre seele, daher nimmt sie all ihre engerie und kraft, um ihren körper wieder zusammen zusetzten.

währenddessen rennt piper zu paige hinüber und hält ihre hand. "schon gut, beruhige dich! wir werden eine lösung finden. hör zu!" piper drückt paiges hand immer fester. "du musst dich jetzt konzentrieren. versuche uns nach hause zu orben, konzentrier dich, du schaffst das!"

dantalias energie reichte. die stücke, die am boden verstreut herumlagen, näherten sich und zogen sich an, wie magnete, schon nach ein paar sekunden waren die stücke zusammen gesetzt und dantalia hatte ihren körper wieder. mit einem höhnischen grinsen verschwindet sie in blitzen, da sie gemerkt hatte, dass ihr partner, die quelle, verschwunden war.
 
Piper schaut sich sicherheitshalber um, dass auch niemand anderer im raum war. und es war auch niemand zu sehen. erleichtert drückt sie einen kuss auf paiges hand und fragt paige: "ich weiß momentan nicht, was wir tun könnten, aber ich denke über eine lösung nach, ja?" piper nimmt sich einen polster von einem alten sessel und eine decke, die in einer truhe aufbewahrt wird. sie legt paiges kopf auf das kissen (den polster verstehen die deutschen ja nicht) und deckt sie mit der flauschigen decke zu. sie geht auf die knie und streicht ihr eine haarsträhne aus dem gesicht. "möchtest du ein glas wasser?" fragt piper.
 
*Cole wacht auf. Ihm ist kalt. Er versucht die Augen zu öffnen, aber es tut höllisch weh. Als er mit den Händen übers Gesicht fahren will, merkt er, dass sie ihm zusammengebunden sind, ebenso seine Füße. Unter ihm ist kalter Fels. Sein Bein schmerzt höllisch.*

*Die Quelle und Dantalia stehen etwas abseits und blicken grinsend auf Cole. Er ist an mehreren Stellen seines Körpers verbrannt oder geschlagen. Seine Augen sind blaumarmoriert und geschwollen. Die Quelle lacht böse.*
 
(das hab ich mich auch schon gefragt, außerdem spielt hier keine prue!)

"ich bin gleich wieder da!" flüstert piper und geht nach unten. sie füllt einen krug mit wasser, nimmt ein leeres glas mit und kommt wieder zurück zum dachboden. inzwischen hat sie sich überlegt, was sie wegen cole sagen sollte. als sie zurück kommt, stützt sie paiges kopf und hilft ihr das wasser zu trinken.
"es scheint so, als hätte unser gegner cole entführt. es tut mir leid." piper steht wieder auf und geht zum pult, wo das buch der schatten liegt. sie blättert darin, ohne zu wissen wonach sie eigentlich sucht.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben