• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Familienplanung

• Ersteller Ersteller Mrs. Turner
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
*gg*

phoebe sieht sich um
"ok...und jetzt brauchen wir einen plan, einen guten plan....ohne paige schaffen wir das nämlich nciht"

"ja...nur wie...wir haben hier keine zutaten für einen trank oder sonst was...."

"ja...aber ich bin nicht der zaubertrankexperte...ich hab keine ahnung welchen wir brauchen, aber ich hab einen spruch gegen die quelle"

(ich weiß, dass cole die schlampe war ;) aber dantalia kann das ja nicht wissen ;) )

Piper denkt nach. "wie sieht dein zauberspruch aus?" fragt sie phoebe.

dantalia: "diese gören! denken, sind unschlagbar! na, warte..." sie rennt durchs ganze haus, doch nirgens ist eine der hexen zu entdecken. sie konzentriert sich um die hexen und cole zu orten. nach einer weile fragt sie mehr sich selbst: "timbuktu? na, meinetwegen..." sie blickt die quelle kurz an und verschwindet dann in blitzen.

(*g* oh, achso.
*lol* Jetzt blinzeln wir uns einfach die ganze Zeit von einem ort zum andern, oder wie?)

*Die Quelle lacht böse und folgt der Seherin nach Timbuktu.*

(piper, phoebe, paige und cole sind in timbuktu... cole hat sie dort hingeorbt...äh.. geschimmert..
sieht ganz so aus *gg* aber jetzt haben wir ein problem, weil phoebe grad ned on ist... da kann piper ja dann gar keinen plan machen)

dantalia erscheint hinter piper. "hallo, hexe!"

piper dreht sich erschrocken um und reißt sofort ihre hände hoch. "einen schönen tag noch!" sagt sie und setzt ihre explosionskraft ein.

dantalia zerspringt mit einem grinsen im gesicht in tausend stücke.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben