• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Familienplanung

• Ersteller Ersteller Mrs. Turner
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(*g* Nee, wär ja schade drum ;) )

*Mit einem Satz ist Cole bei ihr.*

"Was hast du? Was ist passiert?" fragte er aufgeregt.

Werbung:
"Verdammt!"

*Cole rennt ins Schlafzimmer und holt seine und Paiges Anziehsachen.*

"Komm, ich helf dir beim anziehen, und dann bring ich dich ins Krankenhaus."

: paige nickt nur und geht cole hinterher. leo könnte sie ja heilen, aber das darf er ja nur, wenn es dämonen usw waren, außerdem müsste sie ihm erzählen, wie es passiert ist, und das wollte sie nicht. sie setzte sich aufs bett :

*Cole zieht selbst schnell an und hilft dann Paige. Beim Rock und den Schlappen ist das noch kein Problem, erst bei der Bluse wirds kritisch.*

"Kannst du deinen Arm hier durchtun, oder schmerzt das zu sehr?" fragt er. Er ist ernsthaft besorgt.

*Cole nickt.*

"Ja, klar."

*Mit einem Arm schlüpft Paige in die Bluse, den anderen hängt Cole ihr einfach über die Schultern und knöpft die Bluse zu. Dann nimmt er Paige an der gesunden Hand und schimmert mit ihr in einen leeren Raum eines Krankenhauses.*

: paige gibt cole einen kuss :

von hier aus gehe ich besser alleine... ich meine, es ist ziemlich offentsichtlich, das wir zusammen waren, als das apssiert ist und das ich auch nicht so viel anhatte... also wenn dich jemand sieht, dann wäre das wahrscheinlich nicht so gut...

: paige sieht betrübt zu boden :

*Cole nimmt Paige vorsichtig in den Arm und küsst sie.*

"Ich lasse dich nur ungern alleine, aber wahrscheinlich hast du Recht. Dann schimmere ich wieder zurück in meine Wohnung und räume das Chaos dort auf. Pass auf dich auf!"

okay...

: Lächelt sie und geht aus der tür raus :

(ich denke schon, dass ich da zeit habe! aber ich schreibe dir sonst nochmal morgen nachmittag ne pm, ob ich kann und wann, ja? aber ich denke, dass müsste gehen, aber wie gesagt, ich sag dir noch bescheid! bis dann!)

Werbung:
*Cole hat das Bad fertig und wischt Paiges nasse Fussspuren auf. Dann geht er durch die Wohnung und wischt hier und da noch Sprühsahne weg. Anschließend bringt er sein Bett in Ordnung. Die Erdbeeren und die Sektgläser stehen immer noch (fast) unberührt neben einer ungeöffneten Flasche Champagner. Cole lüftet, damit auf der letzte Geruch von Paige verschwindet und schimmert sich dann mit Erdbeeren und Champagnerflasche ins Manor.*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben