• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Familienplanung

• Ersteller Ersteller Mrs. Turner
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
: paige hat den arm vom handgelenk bis über den ellenbogen in gips... "das wird lustig werden" denkt sie sich. sie fragt sich, ob cole wohl sauer ist, weil sie den wundervollen tag versaut hat... sie nahm sich vor, ihn zu fragen, sobald sie allein wären... weil sie große schmerzen bei wirklich jeder bewegung hatte, nahm sie sich ein taxi und fuhr zurück zum manor. von dort aus rief sie erstmal jeremy an, und erklärte ihm, das ihre beziehung nicht wirklich das war, was sie wollte, und machte mit ihm schluss, auch wenn sie dabei ein echt schlechtes gewissen hatte. sie nahm zwei schmerztabletten, legte sich, so gut es ging, auf die couch und schlief von den tabletten irgendwann ein :

Werbung:
*phoebe steht auf. sie hat kopfschmerzen und ihr ist wieder mal übel. sie zieht sich einen schlaberulli und eine jeans an. dann geht sie in die küche und trinkt kaffee und liest die zeitung*

*Cole wacht auf und sieht die Champagnergläser. Da Phoebe schwanger ist, haben sie gestern nur Orangensaft draus getrunken. Aber die Erdbeeren haben sie zusammen gefuttert.... Cole denkt an den gestrigen Abend und grinst. Es war wirklich schön mit Phoebe. Dann fällt ihm Paige ein. Wie es ihr wohl geht? Er steht auf und duscht erstmal.*

*pheobe geht ins wohnzimmer*

"paige?! was ist denn passiert?" sagt sie besorgt

*Cole steht unter der Dusche und denkt an Paige.*

(*g* ohne witz. Allerdings wirst du mich gleich schlagen, ich muss nämlich unsere Planung ein bisschen umwerfen. Heute abend bin ich doch da, dafür jetzt gleich mal längere Zeit nicht (so ne halbe Stunde.))

( wann auch immer, ich habe heute soviel zeit... :) sag mir einfach wann, und ich werde zu 99% hier sein :))

: paige steht auf :

bin gestern bei jeremy unter der dusche hingefallen!

: sie gibt phoebe ein küsschen :

ich glaube, ich geh eben zum arzt, mir irgendwann stärkeres verschreiben lassen, das tut hällisch weh!

*Cole kommt (angezogen ;) ) die Treppe herunter. Er geht zu Phoebe und gibt ihr einen Kuss.*

"Guten Morgen, die Damen! Paige, was hast du denn gemacht?"

(*g* Okay, dann sagen wir mal so um halb 7 - 7... jetzt bin ich ja grad auch noch da)

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben