• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Familienplanung

• Ersteller Ersteller Mrs. Turner
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
"sicher,paige? es macht mir nichts aus zu warten,schließlich bist du meine kleine schwester"

oh phoebe, du bist so lieb zu mir... ach mann... danke wirklich... aber wenn du wartest habe ich nur noch ein schlechteres gewissen... ich nehm ein taxi! hab du einen schönen nachmittag mit cole!

: paige nahm ihre tasche und ging los :

(muss auch weg, bin aber so in ner halben stunde wieder da)

(ok dann bye,ich bin wahrscheinlich noch da)

"wie du meinst! wenn irgednwas sit,ruf mich am handy an,ja?"

*phoebe schickt paige einen kuss*

(ja bye hdl)

*phoebe winkt noch mal und fährt dann zum manor. sie steigt aus und geht rein*

"bin wieder da schatz" ruft sie und geht zu cole. sie legt ihre arme um seinen hals und küsst ihn lang und leidenschaftlich

: paihe hat mittlerweile stärkere tablette bekommen und setzt sich vors krankenhaus... meistens standen hier taxis rum, aber jetzt natürlich grade nicht.. sie beschloss, einfach noch ein bischen zu warten und versuchte verzweifelt, ihre ziagarrette mit der linken hand zu rauchen :

*phoebe löst sich von cole und setzt sich auf die couch und sieht ihn verführerisch an*

(ach hi, da biste ja :) hatte dir grade ne pm geschickt :))

: paige ist ziemlich depri, weil grade nix so klappt, wie sie sich das vorstellt und läuft langsam heim. ihr arm tut durch die erschütterungen beim laufen zum glück nciht mehr ganz so weh, wegen den tabletten :

*phoebe lächelt cole an*

"na mister turner was wolen sie heute mit ihrer frau unternehmen?"

"keine idee???"

*phoebe geht zu cole und schlingt ihre arme um seinen hals und sieht ihm tief in die augen. dann küsst sie ihn leidenschaftlich*

(na? warst du (paige) doch ned beim frauenarzt? *lol* )

endlich ist piper aus dem badezimmer gekommen. sie sagte kein wort zu leo und hielt ihm nur den test hin. er schaut drauf und dann vergleicht er die farbe mit der verpackung. der test war negativ. piper stand die enttäuschung im gesicht geschrieben. doch leo nahm sie tröstend in den arm.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben