• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Familienplanung

• Ersteller Ersteller Mrs. Turner
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(muss leider off)

*phoebe und cole lassen sich auf die couch fallen und knutschen herum*

Werbung:
(endlich! zeit für die auklärung *gg* ;) )

leo schaut kurz auf und sieht paige rennen. er hört diese kotzgeräusche, was nicht gerade sehr angenehm ist. mit piper geht er vor die toilette. leo klopft und fragt: "paige? ist alles in ordnung?" piper fühlte sich deprimiert und ging in ihr zimmer.

(ach, komm! lass mich nicht im stich! *heul* mir ist ja sooo fad! vorausgesetzt du machst das schön schnell ;) )

"ja, und es hört sich nicht sehr gut an! was ist los?" leo macht sich ernsthafte sorgen um seine schwägerin.

*Cole und Phoebe knutschen immer noch rum.*

"Also, ich könnte uns irgendwohin schimmern! Worauf hättest du denn Lust?"

*Cole drückt Phoebe an sich und beschließt zum hundersten mal seine Finger von Paige zu lassen. Phoebe ist die Frau, die er liebt, basta.*

( :p - keine ahnung, was mit trinitys*shadow ist, sie war schon lang nimmer da... vielleicht hat sie irgendwelche pc-probleme... ach, egal... die kann auch warten... piper ist eh in ihrem zimmer... die verkraftet das schon ;) )

leo zieht eine augenbraune hoch. es ist klar, dass er das ihr nicht abkauft. "dann pass beim nächsten mal auf, wie viel du isst!" ermahnte er sie und geht zu piper.

(*g* Bezweifelst du etwa meine guten Vorsätze?)

*Plötzlich klingelt Coles Handy. Er geht dran, am anderen Ende ist sein Büro, das dringend Unterlagen von ihm braucht, die Cole bei sich zuhause hat. Er gibt Phoebe nochmal einen dicken Kuss, und verspricht, so schnell wie möglich wieder da zu sein.*

(find ich gut)

: paige geht grade ein stück die straße runter, als die die haustür hört. sie dreht sich um und sieht, das cole aus dem haus kommt und in sein auto steigt. schnell dreht sie sich wieder um tut so, als hätte sie nix gehört :

Werbung:
*Cole sieht Paige die Straße entlang gehen. Sofort kommen seine Gefühle für sie wieder hoch, aber er unterdrückt sie und fährt an ihr vorbei, als ob er sie nicht gesehen hätte.*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben