• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Familienplanung

• Ersteller Ersteller Mrs. Turner
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
(boa :))

: paige bleibt entrüstet stehen, damit hatte sie nicht gerechnet... sofort steigen tränen in ihre augen... sie könnte ja verstehen, das er vielleicht sauer war, weil sie ihren schönen abend ruiniert hatte, aber das war echt fies... :

(Paige is ne echte Heulsuse)

*Cole sieht Paige im Rückspiegel und natürlich entgeht ihm ihr enttäuschtes Gesicht nicht. Er seufzt und hält an.*

(yep :))

: paige stellt überrascht fest, das der wagen gehalten hat und läuft langsam weiter und wischt dabei ihre augen trocken, cole sollte nicht sehen, das sie seinetwegen heult... sie verstand selber nicht, warum sie auf einmal so sensibel war... :

(das sind die doch alle! *gg*)

Piper ist jetzt gar nicht mehr enttäuscht, sondern hat wieder ihre gute laune. leo ist so glücklich wie nie.

(boah, ihr lasst mich echt ur lange warten! und ohne trinity ist es auch ur fad...)

(Hm, tut mir Leid. Du könntest doch ein Kind adoptieren wollen und dich da erkundigen oder so. Oder dich mit mir drüber unterhalten, dass es mit eurem Kind nicht klappt (und bei mir klappts gleich zweimal ;) )

"Hast du? Das habe ich gar nciht mitbekommen!"

: paige lächelt :

danke... und was machst du jetzt? ich meine, wo fährst du eigentlich hin?

(genau... also, ich würde es auch langweilig finden, aber ich kann ja auch nix dran tun, sorry! mit dem arzt dauert halt noch kurz...)

"Zu mir nach hause... mein Büro hat angerufen, die brauchen dringend Unterlagen, und die liegen bei mir zuhause. Und selbst? Auf dem Weg zu Jeremy?"

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben