• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Familienplanung

• Ersteller Ersteller Mrs. Turner
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
*Cole nickt.*

"Du weißt, wir sehr ich das mit dir geniese, aber... es geht einfach nicht. Ich habe Phoebe gegenüber ein wahnsinnig schlechtes Gewissen."

*Cole hält an. Er streichelt Paige nochmal über den Kopf.*

"Machs gut, meine Kleine. Du findest sicher einen Mann, der nicht mit deiner Schwester zusammen ist. Schau dich an! Dich wollen sie doch alle! Sei nicht traurig!"

ich will ihr doch auch nicht weh tun... aber wenn du da bist, sind alle anderen gedanken einfach weg...

: paige kann nciht aufhören, ihn anzusehen :

(du schläfst mit leo, weil schwangerschaftstest negativ, ihr versucht es grade nochma! :))

*Cole schluckt. So geht es ihm doch auch....*

"Ja, Paige, ich weiß. Aber wir verlieren Phoebe, wir beide zusammen, und nicht nur das. Auch Piper und Leo werden uns auf ewig hassen. Du wirst die Familie verlieren, die du gerade erst gewonnen hast. Ist es dir das wirklich wert?"

Werbung:
"Dann müssen wir versuchen, uns aus dem Weg zu gehen."

*Coile fühlt sich nur halb so tark und vernünftig, wie er tut. Er will Paige doch auch, sein ganzer Körper verzehrt sidch nach ihr. Herrgott, es darf einfach nicht mehr sein.*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben