• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Familienplanung

• Ersteller Ersteller Mrs. Turner
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
(nöö! nicht noch eine.... mensch, es sind doch eh schon so viele schwangere im haus.... lass piper nicht, bitte!!! :D warte noch, ein oder zwei jahre! *gg* :p )

leo erwidert den kuss, dann küsst er sie auf der schulter und streichelt ihren rücken und haar.

(*bäääääääääääääääääääääääääääääääääh* piper soll schwanger werden, in einem monat!!!!!!!!!!!)

*piper fährt ihm mit der hand durch die haare und küsst ihn auf den hals*

(ihr seid sooo gemein :D bitteeeeeeeeeeee! lass piper nicht schwanger sein!!!)

leo genießt diesen augenblick mit piper. er sagt "ich liebe dich!" und küsst sie wieder auf dem mund.

(soll ich weiter runter gehen? nöö, lieber nicht *lol*)

(das wäre ja auch noch lustiger :))

: paige steht auf und nimmt ihre tasche, was nur sehr umständlich geht, wegen ihrem arm :

okay... wir sehen uns dann ja... irgendwann...

: sie haucht noch einen kleinen kuss auf seinen lippen, dreht sich um schleppt ihren rucksack hinter sich her, weil sie ihn nicht vernünftig über ihre schulter bekommt :

(du wirst uns doch nicht wohl helfen *gg*??
piper ist shcwanger!!!!!!!! zumindest soll sie schwanger sein!!)

*piper bricht den kuss kurz ab*

ich liebe dich auch, mehr als alles andere!!

*dann küsst sie ihn weiter*

(lass uns mal lieber schön da bleiben, nicht zu ordinär werden *gg*)

(nein! *michniederknie* bitteeeeeeeeeeeeee!)

leo dreht das wasser ab. er rubbelt piper und sich trocken. dann nimmt er sie auf die arme und geht mit ihr (beide nackt ;) ) in ihr zimmer.

(Wollt ihr nicht lieber ein Kind adoptieren? Sonst ham wir nachher drei Schwangere, na geil. Da könnte voll das Drama draus werden, so von wegen, die Jugendamts- leute kommen, um zu sehen, ob Leo und Piper gut sind als Eltern, und da findet Phoebe gerade raus, dass Cole und Paige was miteinander haben und alle streiten sich voll rum und so. Fänd ich cool. ;) )

*Cole fährt ins Büro.*

Werbung:
(höhö :) aber ist jetzt ja noch nciht definitiv aus mit usn oder? die versuchen ja grade nur, sich zu kontrolieren, oder? ;))

: paige sieht cole nach, er hatte noch nicht mal mehr auf ihren kuss reagiert... vielleicht wollte er sie wirklich nciht mehr... niedergeschlagen ging sie durch die stadt :

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben