• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Familienplanung

• Ersteller Ersteller Mrs. Turner
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(Natürlich ist es nicht aus mit uns; aber das verrat ich dir nur, wenn Paige weiterhin denkt, es sei endgültig ;) Und: Cole is hier der einzige, der versucht, sich zu kontrollieren! Wenn es nach Paige gegangen wäre, lägen die beiden jetzt schon wieder in der Wanne! ;) )

*Cole bringt die Unterlagen hoch. Zuerst verwechselt er den Stockwerk, dann gibt er die Unterlagen im falschen Zimmer ab. Schließlich rennt er in einen Pfosten rein und dutzt seinen Chef. Er reibt sich den Kopf und beschließt, ein paar Tage Urlaub zu nehmen, um den Kopf frei zu bekommen.*

Werbung:
(würde ja eh nicht gehen, baden mit gips, ja klar :p aber oaky, ich werde mich beherrschen ;))

: paige lief langsam nach hause und auf einmal wurde ihr wieder kotzschlecht... hatte piper nicht mehrere schwangerschaftstests gekauft? ob sie sich heimlich einen "leihen" konnte? irgendwie ging ihr dieser gedanke nicht mehr aus dem kopf, auch wenn sie dadurch langsam panisch wurde... :

(doch doch doch doch doch doch doch doch doch doch doch doch doch doch doch doch doch doch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)

da muss ich nicht lange überlegen!

*sie gibt ihm noch einen kuss*

: paige rennt zur toilette und... na ja... übergibt sich... :) dann krammt sie in pipers tasche rum und sucht verzweifelt nach einem test... zum glück waren ganz viele streifen darin... sie murmelte die ganze zeit :

Verzeih mir piper, es tut mir leid! das muss sein!

"gut" leo grinst und zieht die decke über die beiden drüber.

(ich schätze ich hab keine andere wahl. na gut. ich geb's auf! adoptieren ist wohl besser, als drei schwangere....)

*Cole will erstmal ins Bad. Da Paige nicht abgeschlossen hat, stolpert er mitten zu ihr.* (war grad kein deutsch, ich weiß, aber ich denke, es ist vetständlich, was ich mein ;) )

"Oh! Paige! Entschudlige, ich wusste nicht..."

(nein, hast du nicht! und wie alt soll die kleine sein?? und wie sol sie heißen?)

*piper lächelt ihn unter der decke an*

ich liebe dich immer noch *gg*

*sie küsst ihn gaaanz lange*

Werbung:
(iiih! ;) )

"Ich habe nur endlich das ausgesprochen, was wir schon von Anfang an hätten tun sollen! Du solltest mir dankbar sein!"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben