• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Familienplanung

• Ersteller Ersteller Mrs. Turner
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*Cole sitzt immer noch da. Er sieht Paige kommen und geht ihr entgegen. Sie fällt im geradezu in die Arme.*

"Paige? Was ist denn los?"

Werbung:
ach nichts, ich habe doch gesagt, es ist nix... ich dachte, ich hätte eine entzündung am arm, aber alles okay! ich habe nur mal wieder vollkommen übertrieben...

: lacht sie, in wahrheit ist sie im 2. monat schwanger, und tut nur so glücklich :

(cole könnte ja nachher die schwangerschaftsvitamine finden, die paige grade in der apotheke geholt hat :))

(Jo, okay... ähm,. im 2-Monat??? Solange ham die doch noch gar nihcts miteinander! Das geht doch höchstens ne Woche bisher, oder?)

*Cole schaut erleichtert.*

"Und deswegen die Aufregung vorher?"

(da ist halt mittendrin ein bischen mehr zeit vergangen, aber sonst kann man das doch noch nicht genau feststellen... kleiner zeitsprung okay für dich?)

ja, ich sag doch, ich übertreibe immer... und fahren wir jetzt heim?

: sie lächelt ihn an :

(naja, ja, okay.)

*Sie fahren wieder heim. Vor dem Manor hält Cole an und lächelt Paige an.*

"Tut mir Leid, dass ich vorhin ein bisschen grob zu dir war."

schon okay, irgendwie nett zu wissen, das du dich trotzdem um mich sorgst... ich gehe dann mal hoch!

: der arzt hatte zu ihr gesgat, sie sollen die medikamente gleich und regelmäßig einnehmen. obwohl paige noch nicht mal wußte, was sie jetzt tun sollte... das kind behalten oder was auch immer... beschloß sie, die medikamente erstmal einzunehmen :

( ja mann, ich meine doch die vitamine... hab mich vertan :))

: paige nimmt also das zeug, tut sie in ihre schublade unter ihre BH's und legt sich aufs bett. und diesmal hat sie allen grund zu heulen, denn schließlich ruinierte sie grade nicht nur ihr eigenes leben, sondern auch die aller menschen, die sie liebte :

(Ah Okay. Und da find ich die? Unter deinen BHs? Ich bin doch kein Perversling! ;) )

*Cole fragt sich, ob Paige ihm wohl die Wahrheit gesagt hat.*

(irgendwann zufällig... mal sehen, da wird sich schon was ergeben ;))

: paige nimmt sich ihr lieblingskissen und weint, bis sie keine tränen mehr hat. dann setzt sich sich auf, das kissen immernoch im schoss, mit den armen fest umschlossen, als wäre das ihr einziger halt :

(was machen wir dann jetzt? hast du noch zeit und wir schlafen alle ganz schnell, oder machen wir ein ander mal weiter?)

: paige zieht sich ihre jogginghose an und ein weites t-shirt und legt sich wieder ins bett, doch sie liegt noch sehr lange wach, bevor sie einschlafe kann :

*Cole kann nicht schlafen. In der Nacht steht er auf und geht in die Küche.*

(Wie wärs mit nem Quickie aufm Küchentisch? ;) )

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben