• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Familienplanung

• Ersteller Ersteller Mrs. Turner
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
*Cole hat die Beherrschung satt. Er denkt an nichts mehr, nicht an Phoebe, nicht an ihr Kind. Er geht zu Paige, schiebt seine Hand unter ihr Négligée und küsst sie wild.*

(Okay, das kenn ich ;) )

: paige ist total überrascht, wollte sie sich nicht ignorieren? und hier??? aber wie sie es auch schon mal cole erklärt hatte, versagte ihr verstand vollkommen und sie erwieder seinen kuss innig, während sich ihre fingernägel in seinen rücken krallten :

*Cole hebt Paige hoch, ihre Beine sind um seine Hüfte geschlungen. So geht er mit ihr zum Küchentisch und legt sie dort drauf.*

(Aber ja doch! Und Paige hat nichts dazu gelernt, ich wette, sie denkt schon wieder nicht an Verhütung. Obwohls jetzt naürlich auch schon egal ist ;) )

*Cole legt sich auf Paige. Eine Viertelstunde später liegt er immer noch da, schwer atmend. Trotzdem lächelt er Paige an.*

(wieso immer die frau? der kerl kann doch auch mal dran denken! außerdem können wir ja sagen, wir hätten es nur einmal vergessen :))

: paige kuschelt sich an ihn :

wir sollten nicht hier liegen bleiben... wir könnten in mein zimmer gehen, ich kann abschließen...

(*g* Sagt Paige nicht in irgendeiner Folge mal, sie nähme die Pile? Hm, komisch, komisch)

*Cole küsst sie und lächelt.*

"Ich würde ja gerne, aber was denkt Phoebe dann? Es geht wohl nicht."

(na dann ist es eben ein Tro-Pi kind ;))

: paige sieht ihn lächelnd an :

aber du kannst dich doch wegschimmern, wenn sie kommt. also, es auf dem küchentisch zu tun, finde ich sehr viel riskanter...

: sie zieht sich schnell wieder an :

(*g* Die Pille hat sicher wegen deiner Raucherei nicht richtig gewirkt ;) )

*Cole zieht sich auch an und vergewissert sich, dass die Küche so aussieht wie zuvor. Dann gibt er Paige noch einen Gutenachtkuss.*

Werbung:
(genau *g*. mein monitor stirbt hier grade, ich gehe dann mal sofort! kannst mir ja ne pm schicken, wenn du weißt, wann du mal wieder kannst, okay? gute nacht :))

: paige erwieder diesen kleinen gutenacht-kuss sehr lange, bis sie es dann doch noch schaffen, sich voneinander zu trennen und in ihre betten gehen :

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben