• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Familienplanung

• Ersteller Ersteller Mrs. Turner
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
"aber....." phoebe ist entsetzt. paige kannte jeremy ja noch nicht lange und sie bekommt ein kind von ihm. bei ihr selbst war es anders,schließlich ist sie mit cole zusammen

"und was wirst du tun?"

*Cole wacht in der Zwischenzeit auch auf und will schon ins Büro, als ihm einfällt, dass er sich ja ein paar Tage frei genommen hat. Phoebe liegt nicht neben ihm, und da ihre Handtasche auch weg ist, vermutet er, dass sie weggefahren ist. Ihm fallen die Geschehnisse von gestern Nacht wieder ein. Er muss dringend mit Paige reden. Also geht er zu ihrem Zimmer und kopft an.*

"Paige? Bist du da?"

(Hallo, an alle. Bin auch wieder da.)

was soll ich schon tun? er wird bald wegziehen, nach australien, also werde ich ihn nicht damit nerven... und ichdachte drüber nach, mir vielleicht eine eigene wohung zu besorgen, dann könnt ihr meinzimmer als babyzimmer haben... was meinst du?

: paige trank noch einen schluck o-saft :

(sorry, ich fliege hier grade immer raus, ist mein beitrag mit dem ausziehen noch angekommen? ich seh den nämliuch nicht...)

ja... dachte ich mir so... sonst wird es doch so supervoll... ich ich will euch nicht wegen meinem fehler auf der tasche liegen... außerdem habt ihr dann ein babyzimmer!

: lächelte sie :

*Cole sieht, dass Paige nicht in ihrem Zimmer ist, und will gerade wieder rausgehen, als sein Blick auf eine Schachtel fällt, die auf dem Nachtisch liegt. Er geht hin und liest:*

"Vitamine für werdende Mütter"

" willst du das baby bekommen??" phoebe ist noch immer erstaunt. erst sie und jetzt paige?

(tja, hättest se mal besser unter deinen BHs gelassen ;) )

*Cole setzt sich entsetzt auf Paiges Bett und starrt die Schachtel an, die er da in der Hand hält. Von Phoebe ist sie nicht, die nimmt solche Vitamine nicht, das weiß er.*

"Ihr komisches Verhalten... ihr Gesichtsausdruck gestern... der Arzttermin... aber... das kann doch nicht sein!" flüstert Cole.

Werbung:
*Cole legt die Schachtel wieder auf den Nachtisch und verlässt Paiges Zimmer. Er geht ins Bad und spritzt sich kaltes Wasser ins Gesicht. Er atmet schnell und ist ganz durcheinander. Das kann doch nicht sein!*

(bist du dir eigentlich sicher, dass cole der vater ist? es könnte doch wirklich jeremy sein, oder?)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben