• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Familienplanung

• Ersteller Ersteller Mrs. Turner
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*Cole läuft auf und ab und auf und ab. Was, wenn er wirklich der Vater ist? Wenn Paige von ihm schwanger ist? Phoebe dürfte das nie erfahren, sonst verlässt sie ihn, das ist klar. Aber er kann doch auch Paige nicht einfach mit einem Kind allein lassen! Hoffentlich ist das Kind von Jeremy....*

Werbung:
(ok)

*die beiden gehen zum auto und phoebe fährt zum manor. dort angekommen steigt sie aus und rennt sofort auf die toilette*

*nach 5min kommt phoebe wieder. sie ist total blass. sie geht zur couch und legt sich hin*

*Cole geht zu Phoebe und küsst sie. In ihm brodelt es, aber er muss natürlich den Schein wahren...*

"Wie geht es dir, mein Engel? Macht der Kleine die Stress?"

(dann hat phoebe auch dämonische kräfte oder?)

"naja,heute ist der kleine nciht gerade nett" phoebe lacht schwach
*wie süß cole aussieht,denkt sie*

(weißt nicht... kann sein...)

: paige kopf arbeitet heftig... kräfte bannen, schießt es ihr durch den kopf, bevor es jemand merkt! sie orbt sich auf den dachboden und sucht im buch der schatten nach einem spruch, dann orbt sie sich zurück :

(also, meine theorie dazu war: phoebes kind ist gut, weil phoebe und cole sich wirklich lieben, und paiges kind ist böse, weil es nur das produkt einer affäre ist. aber ihr könnt das ja selbst sagen, wie ihr wollt. ;) )

*Cole küsst Phoebe auf die Stirn.*

"Tut mir Leid. Ich würde dir ja gerne die Last abnehmen, aber das geht nunmal nicht. Kann ich dir sonst etwas Gutes tun?"

Werbung:
( he das klingt gut!!)

"bleib nur bei mir,dann gehts mir gut" phoebe lächelt. seit cole bei ihr ist,geht es ihr schon wesentlich besser. sie setzt sich auf und umarmt cole*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben