• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Familienplanung

• Ersteller Ersteller Mrs. Turner
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(yep :) also bei reise in die vergangenheit sucht cole grade den dämon und die anderen haben sich aufgeteilt, um ebenfalls zu suchen, und phoebe sorgt sich um cole!)

: paige geht wieder rein und holt sich ne riesenpackung vanilie eis, sie hat auf einmal so heißhunger. dann setzt sie sich vor den fernseher und guckt simpsons :

Werbung:
*phoebe wartet noch immer auf coles reaktion während sie die ärztin begrüßt und ihr sagt warum sie da sind*

(okay. und weiß man das schon, wer ihn dann findet?)

*Cole schluckt. Es stimmt also tatsächlich.*

"Paige ist schwanger? Ach was. Von diesem Jeremy? Na sowas. Dann könnt ihr ja gemeinsam zur Schwangerschaftsgymnastik gehen."

*In diesem Moment erscheint die Ärztin und bittet Phoebe, sich auf die Liege zu legen.*

"ja von jeremy,sagt sie zumindest" flüstert phoebe dann legt sie sich auf die liege und schiebt schon mal ihr t-shirt hoch

*Cole hält Phoebes Hand.*

"Achso. Naja, jetzt geht erstmal um unser Baby. Man, bin ich gespannt, ob es ein Junge oder ein Mädchen ist... also, ein Dämon, oder eine Hexe."

*Er lacht, doch er verstummt schnell wieder, als die Ärztin hereinkommt und das Ultraschallgerät anstellt.*

(mir is es egal,hauptsache ein baby)

*die ärztin macht ultraschall. phoebe schaut fasziniert auf den bildschirm wo sie ihr kelines baby sieht. ihr steigen tränen in die augen,sie ist überwältigt*

(hm. keine ahnung. entscheid du....
okay, dann isses ein mädchen. ich spiel mal kurz die ärztin.)

Ärztin: "Und Sie wollen sicher wissen, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird?"

*Cole nickt feierlich.*
"Ja, wir sind uns sicher, dass wir es wissen wollen. Und?"

*Gespannt schaut er die Ärztin an und drückt Phoebes Hand.*

*Die Ärztin lächelt sie an und meint: "Also... Sie bekommen eine kleine Tochter, Mrs Halliwell!"

*Cole kreischt auf.*

"Eine Tochter? Ich? Wahnsinn!"

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben