• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Familienplanung

• Ersteller Ersteller Mrs. Turner
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
*phoebe befreit cole von seinem t-shirt und streicht ihm üder die nackte brust und küsst seinen hals*

*phoebe wacht auf. ihr ist total heiß,was nach der nacht kein wunder ist. sie gibt cole einen langen kuss und steht dann auf. sie geht duschen. das erste mal in dieser woche ist ihr am morgen nciht übel,liegt wohl an cole. nach dem duschen zieht sie sich einen schwarzen minirock an und ein orangenes bauchfreies top. phoebe betrachtet sich im spiegel von allen seiten.*

"du machst mich fett kleiner" sagt sie während sie ihren bauch streichelt. langsam wächst ihr kleines bäuchlein nämlich,was phoebe ziemlich stört

*phoebe kommt aus dem bad und geht leise aus dem schlafzimmer um cole nicht zu wecken. dann geht sie in die küche*

"morgen! ehm....paige cole weiß von deinem baby"

(sorry, muss sofort weg, sehen wir uns heute abend? :) kannst ja mal gucken, ob du zeit hast. bis dann)

: paige sieht sie an, sie hat heute echt gute laune :

das ist schon okay, ich muss es eh noch piper und leo sagen... sobald ich sie sehe, müssen wir eh ne kleine konferenz halten, wie wir das jetzt machen sollen... ob ich hier bleibe oder so...
möchtest du einen saft?

: paige schüttet ihr ein glas saft ein :

"danke!! ja konferenz ist eine gute idee"

*phoebe nimmt das glas*

"heute ist meine kleine wieder aktiv" sagt phoebe glücklich

(ich versuch da zu sein,nur meine schwester will auch immer her)

Leo kommt gähnend herunter. Er war ein bisschen enttäuscht, dass es wieder nicht geklappt hatte, aber es störte ihn keineswegs, es nochmal zu probieren. er sieht paige und phoebe in der küche und setzt sich dazu. "morgen!"

"morgen leo!!! wir bekommen ein mädchen!!" sagt phoebe glücklich und streichelt wieder ihren bauch. sie ist einfach nur glücklich.

"ach ich bin so glücklich!! mit cole ist wieder alles in ordnung,es ist alles so.....normal"

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben