• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Familienplanung

• Ersteller Ersteller Mrs. Turner
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"oh sorry!! ich hab das völlig vergessen!! sorry" phoebes miene verfinstert sich

Werbung:
*als leo das wort "brechen" sagt wir ihr übel. schnell springt sie auf und rennt aufs wc*

(bist du blöd! *lol*)

Leo sieht phoebe nach. dann sieht er wieder zu paige. "verwechsle ich euch beide vielleicht?" doch als er die geräusche von oben hört, merkt er, dass phoebes brechen anders klingt, als paiges. da paige nicht antwortet, sondern nur nervös herumzappelt. wartet er bis phoebe wieder runterkommt.

*phoebe kommt blass wieder runter und setzt sich*

"bin wieder da"

(warum bin ich blöd??? *traurigbin* muss off!! gute nacht)

(das war nur ironisch gemeint! *mausindenarmnehm* okay, gute nacht!)

Leo ist auf einmal hellwach, als er piper sieht. er gibt ihr einen langen kuss. dann fragt er wieder seine schwägerinnen: "Ihr verheimlicht doch was!"

Leo schaut zu Piper hinauf.
"Ich hab keine Ahnung, Schatz. Aber anscheinend ist Phoebe nicht die einzige im Haus, die ständig auf die Toilette rennen muss, um sich zu übergeben!"

"nicht traurig sein! wird werden das schon noch schaffen!" leo nimmt sie in den arm und piper fällt auf seinen schoß. er gibt ihr einen kuss und schaut dann zu Paige. "Dann bist es wohl nur mehr du!"

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben