• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Familienplanung

• Ersteller Ersteller Mrs. Turner
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich denke, ich nehme euch hier nur platz weg, und glaube, das es das beste ist, wenn ich mir ne eigene wohnung suche...

: paige sah betreten zu boden, sie wollte vor allem piper nicht weh tun, aber sie musste es doch sagen :

dann können phoebe und cole mein zimmer als babyzimmer haben... und piper, bei euch klappts bestimmt noch... sonst geht doch mal zum arzt, vielleicht kann der ja helfen!

Werbung:
"okay!" sagte Leo noch. Dann nahm er Piper an der Hand. "wir gehen dann mal essen!" sagt er und verlässt mit piper das haus. zusammen gehen sie in ein restaurant.

*Cole verdreht die Augen. Warum zicken Schwangere eigentlich immer so rum? Er zieht Paige nach oben, wo sie niemand hört.*

"Ich weiß, du bist schwanger... ehm... weißt du... von wem?"

*Cole will hingehen, und sie umarmen, aber sie weicht vor ihm aus.*

"Paige? Was hast du denn auf einmal? Bitte, sei nicht sauer. Ehm... und von wem ist das Kind?"

*Cole wird schlecht. Er rennt zum Klo und übergibt sich.*

(Dann lass ich dich mal mit dem kotzenden Cole allein *g* Ich muss leider schon wieder gehen. In den nächsten Tagen hab ich ziemlich viel Stress; ich schreib dir dann, wenn ich wieder Zeit hab... wahrscheinlich guck ich jeden Abend mal für n halbes Stündchen oder so rein ;) )

*phoebe sitzt alleine in der küche. langsam gehen ihr paige und cole auf die nerven!! immer rennt cole ihr nach. phoebe ist sauer. nun ist paige auch schwanger und alle kümmern sich um die arme paige. wütend steht phoebe auf und schmeißt ihr glas zu boden. es zerbricht und der orangensaft verteilt sich am boden. wütend rennt phoebe aus dem haus,steigt ins auto und fährt einfach los*

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben