• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Familienplanung

• Ersteller Ersteller Mrs. Turner
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
*phoebe lehnt sich an paige und zittert und schwitzt*

"ich hab geträumt,es war so schrecklich!"

"ich,ich" phoebe schluchzt "ich hab den unfall noch mal geträumt und alles genau gesehen und.....d...ann war ich im spital und die kleine war.....t....tot" phoebe weint "und ich war in lebensgefahr!"

du bist bald wieder fit und die kleine ist nicht tot! ihr geht es großartig, glaub mir! sie haben dich vorhin mit nem ultraschall untersucht, hast du das eigentlich mitgekriegt? du warst so benommen... auf jeden fall habe ich sie gesehen, sie ist putzmunter! und soooo süss!!!

: paige drückt phoebe ganz fest :

"ich war total weg vorhin" langsam beruhigt sich phoebe wieder "du hast mich und die kleine gerettet,vielleicht hab ich ja geträumt was passiert wäre, wenn du nicht da gewesen wärst. danke paige"

*phoebe drückt paige an sich*

(bye,viel spaß)

*phoebe lehnt sich zurück und sieht zum fenster*

"wo ist cole" fragt sie abwesend

( ja bei der arbeit,na dann ciao hdl)

"hm......."
*phoebe sieht mit leerem blick aus dem fenster*

leo und piper sind wieder nach hause gekommen. piper war nicht gerade sehr gesprächig und leo hatte sie ständig versucht aufzumuntern. als sie nach hause kamen, hörte sich leo das band ab. schnell machen sich die beiden auf dem weg ins krankenhaus. leo fragt die krankenschwester nach phoebe. piper und leo kommen ins zimmer. leo fragt: "phoebe? was ist passiert?"

*phoebe sieht zu den beiden*

"he schön dass ihr kommt" sagt sie schwach "ich hatte einen ziemlich schweren autounfall und wenn paige nicht gewesen wäre wären ich und die kleine wahrscheinlich tot. außer der platzwunde und einer gehrinerschütterung fehlt mir nichts! bin nur schwindlig und so!"

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben