• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Familienplanung

• Ersteller Ersteller Mrs. Turner
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
*pheobe umarmt piper*

"ein auto ist mir ins auto gekracht. ohne paige wären ich und die kleine tot....." sie lächelt

*pheobes augen sind schwer und ihr kopf tut noch immer weh. deshalb schließt sie die augen und ruht sich ein wenig aus*

(kommt isolde nicht mehr?)

(die hat grade viel zu tun, aber die wollte abend ab und zu mal vorbei kommen, die schreibt nächste woche 4 arbeiten glaube ich)

: paige beschließt, mal zu sehen, wo cole bleibt. sie schreibt phoebe einen zettel, das sie später wieder kommt, und geht zum manor :

(sorry, wie persephone schon gesagt hat, ich bin grad ziemlich im stress... schau halt an und zu vorbei und geb mein Statement ab ;) Öhm, sehe ich das richtig, dass Phoebe noch im Krankenhaus liegt? )

*Cole hat sich in letzter Zeit ziemlich zurückgezogen. Die Tatsache, dass Phoebe und Paige beide von ihm schwanger sind, macht ihn fertig. Außerdem ist die Gefahr, dass Phoebe nun von ihrer Affäre erfährt, wesentlich höher. Hoffentlich hatte Paige die Macht ihres Kindes unter Kontrolle... . Um mal wieder nach Phoebe zu sehen, schimmert sich Cole ins Manor.*

nein, es ist alles okay... sie hatte einen autounfall, aber ich habe es irgendwie gespürt und bin habe... habe sie schnell geheilt... nur ne kleine wunde am kopf, die musste ich lassen, sonst wären sie ärzte misstrauisch geworden...

: paige sieht ihn an, er sah ziemlich müde aus... :

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben