• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Familienplanung

• Ersteller Ersteller Mrs. Turner
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
"Ich... ich wat ziemlich fertig, als du mir gesagt hast, dass ich... naja, dass ich der Vater deines Kindes bin. Ich meine, schlimm genug, dass ich Phoebe betrüge, aber jetzt bekommst du auch noch ein Kind von mir. Ich weiß, ich hätte dir besser beistehen sollen, aber das alles hat mich einfach überfordert!"

ist schon okay... ich... ich habe die kräfte so gut gebannt wie ich kann, endgültig geht das erst, wenn das baby da ist, dann werde ich das tun, aber keine sorge, ich werde eh ausziehen, dann wird bestimmt keiner merken, was sache ist...

: paige sieht ein wenig betrübt aus dem auto, aber sie weiß einfach, das es nicht anders geht :

*Cole legt eine Hand auf Paiges Oberschenkel.*

"Ich könnte mich ohrfeigen, wirklich. Ich hätte das nie tun dürfen. Ich werde natürlich für dein Baby sorgen, so gut es geht... aber Phoebe darf niemals erfahren, dass ich der Vater bin."

(*g* aber klar ;) )

"Paige... ich möchte nicht, dass du ausziehst. Bleib bei uns, dann kann ich mich auch besser um dich und den Kleinen kümmern."

"Leo macht das schon. Und außerdem... wenn ich dann die ganze Zeit bei dir bin, fällt das viel mehr auf. Und so kannst du einfach den Kleinen mal bei mir lassen, mit der Begründung, dass Onkel Cole aufpassen soll. Das ist wesentlich unauffälliger, finde ich."

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben