• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Familienplanung

• Ersteller Ersteller Mrs. Turner
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*phoebe fährt noch immer wie eine wahnsinnige durch die stadt. in ihr brodelte es. sie war so wütend und wusste mittlerweile nicht mal mehr warum. plötzlich kommt von der seite ein roter ferrari und kracht seitlich in phoebes wagen,zum glück eher zu hintertür. phoebes wagen dreht sich mehrmals und kracht in eine laterne und bleibt dann stehen. phoebes kopf schlägt gegen das lenkrad und blut breitet sich aus. zum glück war sie angeschnallt*

Werbung:
*phoebe liegt bewusstlos,aufs lenkrad gelehnt, im auto. der gurt hat ihren bauch eingeschnürt. um den wagen stehen mehrere passanten doch keiner hilft alle schaun nur und reden aufgeregt durcheinander*

: paige sieht phoebe und rennt aufgeregt hin. die macht die tür auf und beugt sich rein, keiner kann sehen, dass sie phoebes verletzungen heilt, den gurt löst und auch vorsichtshalber die hände auf ihren bauch legt und profylaktisch heilt. dann zieht sie sie vorsichtig raus :

(um 18.15 uhr bin ich weg, nee? bis dann schon mal)

(ok also bye schon mal)

*phoebe öffnet ihre augen und hustet schwach. sie ist noch benommen und schwach. mittlerweile sind immer mehr menschen um den wagen aufgestellt und in der ferne sind sirenen zu hören.phoebe sieht paige an*

"wo bin ich" sagt sie leise und greift sich auf den kopf

: paige legt phoebes kopf auf ihr bein :

alles okay süsse, alles wird gut!!!

: paige beugt sich zu ihr runter und flüstert :

mit dem baby auch, ich habe alles geheilt, du hast nur noch die platzwunde am kopf, die konnte ich nicht wegmachen, weil ja auch blut auf dem lenkrad war, das wäre sonst auffällig gewesen!

: sie nimmt phoebe in den arm, und dann ist auch schon der rettungswagen da, der beide zum krankenhaus fährt, und paige bleibt natürlich bei phoebe :

(bis dann :))

(bye)

*phoebe wird in die notaufnahme gebracht und gründlich untersucht,auch ultraschall usw. phoebe ist noch immer benommen und ihr kopf schmerzt*

"ich weiß nicht wie sie das geschafft haben,aber bis auf die platzwunde fehtl ihnen nichts miss und auch ihrem baby geht es gut. es ist ein wunder" sagt der arzt erstaunt
*phoebe bekommt von dem was der arzt sagt wenig mit*

Leo sieht Pipers betrübtes Gesicht. doch da kommt der Kellner und die beiden bestellen sich etwas. als der kellner wieder verschwunden ist. nimmt leo an pipers hand und fragt: "was ist los, schatz?"

: phoebe wird zu beobachtung dabehalten und paige wicht keinen zentimeter von ihrer seite. erst als phoebe eingeschlafen ist, geht sie kurz raus, um zu hause auf den anrufbeantworter zu sprechen und so bescheid zu sagen. dann geht sie zurück und hält phoebe's hand :

*phoebe schläft unruhig. immerwieder sieht sie die schrecklichen bilder vom unfall vor ihr. langsam erinnert sie sich wieder an alles. nachdem sie ziemlich lang geschlafen hat, öffnet sie ihre augen und blinzelt. alles ist verschwommen und um sie dreht sich alles dann sieht sie paige und blickt zu ihr.*

: paige streicht über ihren kopf, und irgendwann schläft phoebe wieder ein. dann geht paige kurz zum telefon und ruft den wohnungsmakler an um zu sagen, das sie die wohnung nimmt. die war zwar klein, aber es würde reichen. außerdem würde sie ja auch nicht immer da sein, sie würde ja auch im manor ab und zu sein. es war das beste so, sagte sie sich. dann ging sie zurück zu phoebe und setzte sich wieder an ihr bett. wo blieben nur die anderen? :

Werbung:
*plötzlich schreckt phoebe auf und fährt hoch. dann fällt ihr kopf wieder ins kissen. sie schwitzt und ringt nach atem*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben