Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Geschrieben von Sweet Piper Hy!
Jaja, früher, als wir jeden Tag ne Megafete steigen liessen... das war so geil... es gibt so viele Mitglieder, schon bald 1000, da wirds einfach zu vollgestopft! Früher wars so klasse! Na ja was solls, alles geht irgendwann zu Ende...
Ja, das waren noch Zeiten...wahrscheinlich ist es auch so, weil die Beiträge nicht mehr gezählt werden!
@Little Piper Ja klar, könnte man es hier lustig haben...aber die alten Mitglieder kommen fast nicht mehr hierher und wie schon gesagt, die Neuen kommen sowiso nicht, weil die Beiträge nicht mehr gezählt werden!
@tiffany: also mir ist es eigentlich egal ob die beiträge hier gezählt werden oder net.ich geb zu das mich das am anfang immer ziemlich geärgert hat,weil ich total gerne hier bin,aber mit der zeit gewöhnt man sich einfach dran,find ich
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.