• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

family 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
01.11.! ich bin skorpion! hast du eine ahnung wer berühmtes skorpion ist?? ich weiß nur Leonardo DiCaprio und Julia Roberts!

katie

ne, er hat am 11.11. geburtstag! glaube ich jedenfalls! war früher nämlich mal ein richtiger leo-fan! kann ich gar nicht so glauben!  :sadlike:

katie

*kicher*  :lol: Ich war auch Fan! Mir war nur mehr die Zahl 11 in Erinnerung! Hey, Prue ist auch Skorpion  :eyes: !!

Ich meine Prue!
Shannen ist Widder (12. April 1972)!

Muss dann leider aufhören *traurig bin*, denn sonst wird die Rechnung wieder zu hoch!

Bis bald!! :eyes:

Ich bin auch Scorpion, hab am 7.11. Geburtstag ,zusammen mit Manu :) und einen Tag nach Phoebelover *g*

Ich finds lustig ,dass Prue Scorpion ist , ich glaub Phoebe auch  :D Schließlich hat sie auf die Frage ,warum sie so starrköpfig ist , geantwortet: Weil ich Scorpion bin ,reicht das als Antwort?  :satisfied: Das war in von Feen und Trollen ,glaub ich :)

hallo ihr lieben! :D  also ich bin 14 und komme aus österreich!
bin im augenblick bei meiner schwester auf urlaub in innsbruck und darf nur abends ne halbe stunde ins internt :no:
aber ab samstag bin ich daheim und kann den ganzen tag quatschen!!!  :D  :)  :D  *freu*

@Lyssa: na dann freue ich mich schon mal auf samstag!  :D
@Phoebe601: dann gibt es hier ja ganz schön viele skorpione! meine oma hat auch am 7.11!

katie

Werbung:
@katie
        wie kriegt man denn die bilder unter seinen namen?(so wie bei dir Tobey Maguire,oder??)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben